Ameisen tragen das Vogelfutter weg!

Diskutiere Ameisen tragen das Vogelfutter weg! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe leider gaaaanz schlecht isolierte Fenster und Türen und bei mir spazieren fast zu jeder Jahreszeit die Ameisen lustig ein und...
@sehr gustiös! :D

@kessi: allerlei Tipps und Anregungen findest du eh hier in diesem Thread - da wurde einiges aufgezählt.
Ich an deiner Stelle würde in den Laden gehen und mir von Vandal die grünen Ameisenfallen kaufen und aufstellen auf den Straßen. Im Nu sind die weg. Mit Backpulver hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Da müsstest du überall streuen und wenns schon mal so viele sind, ist es ziemlich zwecklos - so wars zumindest bei mir.
 
ich werde wohl nicht drum herum kommen....oje
 
Thema: Ameisen tragen das Vogelfutter weg!

Ähnliche Themen

irisb
Antworten
9
Aufrufe
1.022
Princess Fluffy
Princess Fluffy
P
Antworten
3
Aufrufe
1.777
micarusa
micarusa
Monika Z.
Antworten
6
Aufrufe
2.600
Sittichfreund
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.385
LukasJ
L
Zurück
Oben