Ameisen

Diskutiere Ameisen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich täglich hunderte von Ameisen aus jeden Lori-Futternapf gespühlt habe, mußte ich mir was einfallen lassen. Jetzt stelle ich die...

  1. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Da ich täglich hunderte von Ameisen aus jeden Lori-Futternapf gespühlt habe, mußte ich mir was einfallen lassen. Jetzt stelle ich die Edelstahl-Futterschüsseln in eine größere flache Schale mit etwas Wasser. Offensichtlich schwimmen Ameisen nur ungern, weil die Lorisuppe Ameisenfrei ist :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ameisen

Die Seite wird geladen...

Ameisen - Ähnliche Themen

  1. Fliegende Ameisen

    Fliegende Ameisen: Standort Karlsruhe Durlach. Heute Nachmittag. Unzählige Mauersegler relativ dicht beieinander, stundenlang. Meine Vermutung, dass diese hinter...
  2. helle/weiße Ameisen?....oder WAS ist das??

    helle/weiße Ameisen?....oder WAS ist das??: Hallo! ab min. 0,53 ist bei den Flügelenden (zuerst in der Mitte, dann nach rechts bewegend) ein helles Tierchen, dass ich als Insektenlaie...
  3. Krieg der Ameisen

    Krieg der Ameisen: Heute 20:15 Uhr/ Sender: 3Sat Habe ich schon einmal gesehen, absolut faszinierend. LG astrid
  4. Ameisen im Futternapf

    Ameisen im Futternapf: Hallo, seit unserem Umzug - und verstärkt in den letzten Tagen - habe ich ein kleines Ameisenproblem in der Agavoliere im Wintergarten. Im...
  5. Ameisen

    Ameisen: Hallo.. Ich habe heute Ameisenhaqufen auf unserem Grundstück aufgewühlt und die Puppen und Ameisen bei die Hühner reingeschmissen. Doch nun...