Ameisen

Diskutiere Ameisen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Da ich täglich hunderte von Ameisen aus jeden Lori-Futternapf gespühlt habe, mußte ich mir was einfallen lassen. Jetzt stelle ich die...
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Da ich täglich hunderte von Ameisen aus jeden Lori-Futternapf gespühlt habe, mußte ich mir was einfallen lassen. Jetzt stelle ich die Edelstahl-Futterschüsseln in eine größere flache Schale mit etwas Wasser. Offensichtlich schwimmen Ameisen nur ungern, weil die Lorisuppe Ameisenfrei ist :prima:
 
Thema: Ameisen

Ähnliche Themen

irisb
Antworten
9
Aufrufe
1.022
Princess Fluffy
Princess Fluffy
P
Antworten
3
Aufrufe
1.779
micarusa
micarusa
Monika Z.
Antworten
6
Aufrufe
2.602
Sittichfreund
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.389
LukasJ
L
Zurück
Oben