Ameiseneier - Frostfutter

Diskutiere Ameiseneier - Frostfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit Ameiseneier (gefrostet) und Pinky's (gefrostet) zu bestellen....

1. Micro

Micro Guest

Hallo,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit Ameiseneier (gefrostet) und Pinky's (gefrostet) zu bestellen. Kann mir jemand einen Tip geben. Der Fachhandel in meiner Nähe bietet mir das leider nicht an.

Danke, Micro

Anhänge:

• micro.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

wo wohnst du denn?
    Und vielleicht kenne ich jemand der dir da helfen kann.

4. Micro

Micro Guest

Hallo,

Ich wohne in genau am Rand von Berlin. In Bernau im Norden. Wäre wirklich super wenn sich irgend jemand finden würde.

Micro :0-

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Gut ich werde ihm mal eine Mail schicken, ich hoffe er meldet sich, auch wenn er im Schwabenländle wohnt.

6. Micro

Micro Guest

Supi, ich hoffe auch er meldet sich. :)

Danke schon erstmal!!!

Liebe Grüße Micro

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian15, 7. Januar 2003
    Florian15

Florian15 Guest

Hallo

Du kannst auch bei Hungenberg bestellen.
    Mit Versand hatte ich da keine Probleme.

MFG Florian8)

9. Micro

Micro Guest

Danke für den Tip, Florian. Ich werde gleich mal gucken.:)

Thema:

Ameiseneier - Frostfutter

Die Seite wird geladen...

Ameiseneier - Frostfutter - Ähnliche Themen

1. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...
  2. Fütterung gefrosteter Ameiseneier

Fütterung gefrosteter Ameiseneier: Hallo, wollte mal kurz mitteilen wie ich nun mein Frostfutter den Brillenvögeln anbiete. Bisher war ich mit den Ameiseneiern und gefrosteten...
  3. Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln

Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln: Als ich heute als lebensrettende Sofortmaßnahme meine Maulbeere (vor Schnecken und Co.) in meine Wachtelvoliere in Sicherheit bringen wollte...
  4. Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?

Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?: Ich habe in Kevelar getroknete Armeiseneier gesehen. Sind Armeiseneier etwas für Weichfresser? Wenn ja für welche? ( tangaren, Bartvögel?)
  5. wichtig : Frage zu Frostfutter

wichtig : Frage zu Frostfutter: Hallo zusammen, ein bekannter Züchter hatte mir vor einer Woche neues Frostfutter von seinem Lieferanten mitgebracht. Ich hatte dann am nächsten...