Ameiseneier, wie verfüttern?

Diskutiere Ameiseneier, wie verfüttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Nachdem meine Piepser keine getrockneten Ameiseneier, weder trocken noch in Wasser oder Milch eingeweicht genommen haben, habe ich jetzt...
Z

Zorala

Guest
Hallo!

Nachdem meine Piepser keine getrockneten Ameiseneier, weder trocken noch in Wasser oder Milch eingeweicht genommen haben, habe ich jetzt mit viel Mühe gefrorene Ameiseneier bzw. -puppen bekommen. Bisher habe ich sie aufgetaut und abgespült gereicht, aber nicht einmal meine Allesfresserzebrafinken gehen daran. Wie verfüttert Ihr? Zumal finde ich, daß zwischen den Puppen ziemlich viel Bröselkram (Gras, Holz) ist, aber das kann ich doch nicht alles rauspuhlen.
 
Hallo,

also ich hatte getrocknete und die habe ich einfach mit ins Futter gestreut:0-
 
Thema: Ameiseneier, wie verfüttern?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.802
Sirius123
Sirius123
R
Antworten
15
Aufrufe
3.415
Tiffani
Tiffani
Kanarienvogel85
Antworten
10
Aufrufe
5.242
Schönbürzel
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.454
die Mösch
D
Zurück
Oben