Ameiseneier

Diskutiere Ameiseneier im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich suche eine Adresse, bei der ich gefrorene Ameiseneier kaufen kann. Es gibt da wohl Schwierigkeiten....

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen? Ich suche eine Adresse, bei der ich gefrorene Ameiseneier kaufen kann. Es gibt da wohl Schwierigkeiten. Staab hat keine mehr und bei Hungenberg sind sie zwar im Programm, können aber derzeit nicht geliefert werden.
    Gruß Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

wozu braucht man Ameiseneier? :?

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Auzucht afrikanischer Prachtfinken
    Gruß Reiner

5. acura

acura Futterspender

sorry, wegen meiner Unkenntniss.. mit Weichfressern hab ich ja keine Ahnung, aber es ist doch ziemlich schwer, Ameiseneier zu geben.. da ist wohl viel Eiweíß drin, aber geht das mit Würmern nicht?

6. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Silvia,
    Würmer gehen auch, aber nur manchmal. Gerade die afrikanischen Prachtfinken (Schwarzbäckchen, Grünastrilde, Kappenastrilde, Schönbürzel, Pünktchenamaranten, Orangebäckchen, Weißwangenastrilde) ziehen ihre Jungen lieber mit Ameiseneiern groß. Ich habe aber auch schon Erfolge mit Mehlwürmern gehabt (Schmetterlingfinken, Bergastrilde, Amaranten, Zwergelsterchen). Bei den Goldbrüstchen gibt es solche und solche und einige Arten sind so heimlich, dass man sie nie bei der Futteraufnahme sieht.
    Gruß Reiner

7. acura

acura Futterspender

und wieder etwas schlauer.... :D :gott:

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

es gibt getrocknete beim dehner aber gefrorene???

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 die Mösch, 1. Mai 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Reiner,

evtl findest Du noch welche bei Futtermittel Palmowski, Tel: 02133 215645-49 in 41541 Dormagen.

11. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Ulrike.
    voni Palmowski habe ich mir immer von der AZ-Bundsschau mitgebracht. Aber auch die haben Lieferengpässe. Ich habe aber ein Kilo bei Claus, Limburgerhof, bekommen, allerdings zu einem Wahnsinnspreis. Aber Hauptsache die Afrikaner werden groß.
    Gruß Reiner

Thema: Ameiseneier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trenne ich Ameisen eier von der erde

,
  2. ameiseneier kaufen

Die Seite wird geladen...

Ameiseneier - Ähnliche Themen

1. Fütterung gefrosteter Ameiseneier

Fütterung gefrosteter Ameiseneier: Hallo, wollte mal kurz mitteilen wie ich nun mein Frostfutter den Brillenvögeln anbiete. Bisher war ich mit den Ameiseneiern und gefrosteten...
  2. Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln

Ameiseneier und Ameisen für Japan. Wachteln: Als ich heute als lebensrettende Sofortmaßnahme meine Maulbeere (vor Schnecken und Co.) in meine Wachtelvoliere in Sicherheit bringen wollte...
  3. Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?

Sind Ameiseneier etwas für Weichfresser?: Ich habe in Kevelar getroknete Armeiseneier gesehen. Sind Armeiseneier etwas für Weichfresser? Wenn ja für welche? ( tangaren, Bartvögel?)
  4. Ameiseneier

Ameiseneier: Hi, ich würde gerne meinen Birkenzeisigen und Stieglitzen Ameiseneier geben. Muss ich diese kochen oder kann ich sie frisch verabreichen? Ich habe...
  5. Ameiseneier/Puppen!

Ameiseneier/Puppen!: Hallo wer kennt einen guten Händler für gefrostete Ameiseneier oder Ameisenpuppen, ich bräucht nur die Puppen also nix mit Erde oder mit Steinen...