American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.

Diskutiere American Singer, russian cannary , Züchter gesucht. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wer im Forum kennt einen Züchter für "american singer" oder/und "russian canary" Gesangskanarien ? Danke im Vorraus !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alondra, 16.10.2011
    alondra

alondra Mitglied

Wer im Forum kennt einen Züchter für "american singer" oder/und "russian canary"
    Gesangskanarien ?

Danke im Vorraus !!!

2. #2 Paulaner, 16.10.2011
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Gesuche und Angebote sind in den Unterforen nicht gewünscht.

Ich lasse dies hier noch stehen, schließe das Thema aber. Wer Informationen für alondra hat, kann sich per PN bei ihr melden.

Thema: American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gesang Russian canary

,
  2. Russian kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

American Singer, russian cannary , Züchter gesucht. - Ähnliche Themen

1. "American Singer" , wer kennt sich aus ?

"American Singer" , wer kennt sich aus ?: Hallo, wer weiss Näheres über die "american singer". Würde mich sehr interessieren. Dank im Vorraus ! :0-
  2. amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus)

amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus): kennt jemand einen züchter von am. Gänsesäger?
  3. Zweigsinger Bestimmung

Zweigsinger Bestimmung: Guten Tag Das schöne Wetter lockt mich zu den Vögeln. Durfte Gestern und Heute allerhand schönes vor die Linse kriegen. Bei den Zweigsänger tue...
  4. welcher meistersinger singt da

welcher meistersinger singt da: tach zusammen hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann des öfteren höre ich einen piepmatz singen......
  5. welcher meistersinger singt da

welcher meistersinger singt da: tach zusammen hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann des öfteren höre ich einen piepmatz singen......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.