Amerikanische Finken

Diskutiere Amerikanische Finken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, könnte mir jemand sagen,was heute Kron-,Papst- und Vielfarbenfinken kosten?Wäre auch dankbar,wenn ich Empfehlungen bekommen könnte,wo ich...
D

--dirk--

Guest
Hallo,
könnte mir jemand sagen,was heute Kron-,Papst- und Vielfarbenfinken kosten?Wäre auch dankbar,wenn ich Empfehlungen bekommen könnte,wo ich welche erwerben kann.Lazuli und Indigo könnten es auch noch sein.
Bin sehr interessiert an diesen Vögeln.

MfG Dirk
 
Hallo Dirk!

Bisher haben keine geantwortet. Du findest in Kleinanzeigen unter "Exoten" und kannst die Züchter von Kron- und Farbfinken zu mailen nachfragen.

Es gibt 3 Kronfinkenarten:
-Roter Kronfink
-Grauer Kronfink
-Purpurkronfink
 
Hallo

es ist nirgend ein Züchter zu finden. Kennt denn niemand Preise?


MfG Dirk
 
Hallo -dirk-

ich züchte Lazulifinken und Kardinäle
kenne leider keinen der NZ abgibt
mfg lukas
 
hallo dirk

ic habe vor ca. 2 monaten ein inserat gesehen, ein paar indigo war
für ca. 200 euro zu haben.

liebe grüsse aus der schweiz.
saka
 
Papstfinken

Hallo Dirk

Habe für meine ein Päärchen Papstfinken (Nachzuchten) 400 CHF gezahlt.
Dürften so gegen die 300 Euro sein.

Gruss aus der Schweiz

Sandro
 
Thema: Amerikanische Finken
Zurück
Oben