amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus)

Diskutiere amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus) im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; kennt jemand einen züchter von am. Gänsesäger?

1. D@vid

D@vid Foren-Guru

kennt jemand einen züchter von am. Gänsesäger?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taubentaler, 18. April 2007
    Taubentaler

Taubentaler Stammmitglied

Ja aber wofür brauchst du diese Information?

4. D@vid

D@vid Foren-Guru

Hi Taubentaler

gänsesäger gefallen mir ja super und ich habe gehört, die am. seien friedlicher als die europ!
    ich möchte mir in ein paar jahren welche zulegen!
    MFG

Thema:

amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus)

Die Seite wird geladen...

amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus) - Ähnliche Themen

1. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  2. Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube

Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube: Hallo zusammen, Ich halte in einer Voliere(5 quadratmeter) eine amerikanische Pfautaube und eine indische Pfautaube Jetzt zu meinem Problem...
  3. Amerikanischer Strandläufer?

Amerikanischer Strandläufer?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...
  4. Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Bestimmung eines amerikanischen Singvogels: Hallo liebe Vogelforenuser, es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne....
  5. Indigofinken und Amerikanische Seissig

Indigofinken und Amerikanische Seissig: Ich habe meinen Vögel auf You Tube. Vielleicht interessant für Euch? https://www.youtube.com/channel/UCGaSGenAFn6ueo_1zR5XKMw MfG, Ron