Amerikanischer Strandläufer?

Diskutiere Amerikanischer Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...

1. bachsauger

bachsauger Neues Mitglied

Hallo zusammen,

am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir Vergleichsfotos anschaue, fällt mir auf dem Foto der sehr durchgängig weiße Hals auf. Von der Zeichnung könnte es sonst passen ... Ich habe auch ein Flugbild beigelegt, dann kann man auch mal "drunterschauen" ...

Den Anhang Unbenannt-1.jpg betrachten

Den Anhang 55-20130512-0145-00212971.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

In welchen Buch hast du denn einen "Amerikanischen Strandläufer" gesehen? Da gäbe es den Grasläufer, falls du den meinst, und ansonsten viele weitere Watvogelarten aus Amerika, aber nicht "den" Amerikanischen Strandläufer ;)

Das hier ist aber ein männlicher Kampfläufer. Wunderbarer Vogel dazu :)

4. bachsauger

bachsauger Neues Mitglied

Japp, sorry! Man sollte nicht zwei Dinge auf einmal tun. "Alpenstrandläufer", den meinte ich!

5. eric

eric Guest

Ein Kampfläufer

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amerikanischer Strandläufer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel strandläufer Holland

Die Seite wird geladen...

Amerikanischer Strandläufer? - Ähnliche Themen

1. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  2. Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube

Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube: Hallo zusammen, Ich halte in einer Voliere(5 quadratmeter) eine amerikanische Pfautaube und eine indische Pfautaube Jetzt zu meinem Problem...
  3. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  4. Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Bestimmung eines amerikanischen Singvogels: Hallo liebe Vogelforenuser, es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne....
  5. Indigofinken und Amerikanische Seissig

Indigofinken und Amerikanische Seissig: Ich habe meinen Vögel auf You Tube. Vielleicht interessant für Euch? https://www.youtube.com/channel/UCGaSGenAFn6ueo_1zR5XKMw MfG, Ron