ameselbaby gefunden & keine Ahnung as zu tun
Diskutiere ameselbaby gefunden & keine Ahnung as zu tun im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo meine kleine Schwester kam grade mit einem kleinen Vogebaby an.sie und ihre Freundin fanden es als es über die straße hoppelte und nahmen...
Thema:
ameselbaby gefunden & keine Ahnung as zu tun
Die Seite wird geladen...
-
ameselbaby gefunden & keine Ahnung as zu tun - Ähnliche Themen
-
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ? -
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden
Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden: Hi ich habe gerade einen Vogel vor meiner Haustür gefunden der hatte einen gebrochenen Flügel. Habe mir Handschuhe angezogen und wollte den in... -
kleiner, schwacher Stieglitz gefunden (ist gestorben)
kleiner, schwacher Stieglitz gefunden (ist gestorben): Hallo, auf dem Boden in einer Ecke meiner Terrasse habe ich einen kleinen, schwachen Stieglitz gefunden. Ich dachte erst er wäre tot, aber in... -
Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise)
Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise): Hallo, gestern wollte ich am späten Abend Post+Werbung aus dem Briefkasten holen, traue meinen Augen nicht, da sitzt dort ein Vogel in der Ecke,...