Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich die beiden so gut verstehen, sind sie nun auch in die Außenvoliere eingezogen. Sie sind immer zusammen, egal ob beim duschen, auf der...
Habe ich noch nicht gemacht , Karin.

Ich versuche es erst mal bei uns in der Nähe. Die Kleinanzeigen hier im Forum bleiben ja noch.
 
Da die Kamera noch griffbereit da lag habe ich nochmal abgedrückt.

Amigo beim schmusen, Emy liegt bei mir auf dem Bauch.
 

Anhänge

  • größenänderung06.11.03-3.jpg
    größenänderung06.11.03-3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 57
Nase zwacken ist für den Amigo ein Ritual. Er macht das so zart das man wirklich nichts merkt.
 

Anhänge

  • größenänderung06.11.03-1.jpg
    größenänderung06.11.03-1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 54
Das ist dann für unseren Besuch immer der Moment wo die Luft angehalten wird.
Aber es ist für ihn nur ein schönes Spiel. Und mir machts auch Spaß!
 

Anhänge

  • größenänderung06.11.03-2.jpg
    größenänderung06.11.03-2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 54
juhuuuu....

.... jetzt sehen wir auch mal dein Gesicht, Klaus,
bisher hast du uns immer nur mit so Teilstücken "abgespeist", mal die Nase, mal ne Hand, mal der Arm,
bald erkennen wir dich im Ganzen :D :D :D

aber dieser Nasenbiss, da würde ich auch die Luft anhalten
vor allem, wenn man weiss, wie schnell Blut fliessen kann (muss nur meine Hände angucken ;) )
 
...hihi genau das habe ich auch gedacht Karin, Klaus zeigt langsam sein Gesicht:D
Mal gespannt wann wir ihn komplett sehen.

Bei meiner Dicken dachte ich auch immer sie ist immer ganz zärtlich - was sie auch 4 Jahre war, aber schwupps hat sie der Teufel geritten und meine halbe Lippe hing weg und ich hab geblutet wie ein Schwein beim Schlachter:k
 
jabbadabbaduuuuuu

nanu, Klaus, hast du den Namen geändert, dann kenn ich doch schon aus den "Feuersteins" :D
 
hihihi, na wenigstens kennen wir jetzt nicht nur dein Gesicht sondern auch deinen Nachnamen "Geröllheimer":D :D :D
 
Wenn ich mich noch recht erinnere ist das doch Betty auf dem Bild. Wilma war doch die blonde, die Frau von Fred!!!;)
 
da fehlt aber der Stoppelbart
(bald muss ich das in unseren Quasselbeitrag verschieben ;) )
 
Hallo Klaus,

ja wenn du so aussiehst möchte ich dir aber in der Nacht nicht begegnen;)

Gruß

Steffi:0-
 
Oh Mann...

sind das alles klasse Bilder von dem Roten und Grünen.
will mehr davon.:D
Hoffe dass das so hinhaut, weil ihr schreibt nur "hier" und schon ist man auf einem anderen Link. Aber ich lerne das auch noch.
Hier sind unsere beiden...auch Edelpapageien auf ihre Art. Lach...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=46596
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Amigo & Emy

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.578
xAndreax
X
A
Antworten
13
Aufrufe
1.765
Amigo1990
A
M
Antworten
4
Aufrufe
737
Freakle
Freakle
Zurück
Oben