Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich die beiden so gut verstehen, sind sie nun auch in die Außenvoliere eingezogen. Sie sind immer zusammen, egal ob beim duschen, auf der...
Emy hat sich

inzwischen wieder mal zurückgezogen. Hauptsache eng und dunkel!
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 67
Da die Emy den Amigo

im Moment nicht so gut leiden kann, bekommt mein Grüner auch mal eine Extraration.
Hier darf er erst mal alleine duschen.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 70
Emy wartet

inzwischen draußen bis sie an der Reihe ist.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 66
Amigo meint,

auch dass noch. Jetzt kommt der Wadenbeißer!
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 68
Da sie ihn wegdrängt,

beißt er vor Wut in den Brausegriff.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 63
Inzwischen ist Amigo im Käfig.

Emy genießt das duschen auch. Sie hat sich angewöhnt sich richtig festzugrallen und mit den Flügeln zu schlagen als wenn sie fliegt. Da bleibt kein Auge und kein Bad trocken.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 63
Sie ist unter der Dusche

noch wilder als Amigo. Oft will sie gar nicht mehr raus. Da muß ich dann kaltes Wasser einstellen.:D 0l
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 92
Richtig süß wenn Emy in ihrer Ecke sitzt und Amigo duscht:D
Scheint den beiden ja ne riesen Freude zu machen wenn sie zusammen duschen.:D
Bist du aber gemein, Klaus. Lass der kleinen doch ihren Spaß.:D

@ Amigo
Viel Spaß noch mit Emy:D
 
Hallo Klaus
deine Duschbilder sind wie immer "umwerfend" toll :D Unsere schlagen auch immer mit den Flügel und wir werden gleich mitgeduscht.
Jetzt konnten wir auch mal Emys Flügel sehen, na, das wird ja hoffentlich bald alles wieder bei der nächsten Mauser ersetzt werden. ;)
 
Hallo Karin,

hoffe ich natürlich auch. Sie hat schon sehr viele kaputte Federn abgestoßen. Aber an den Innenseiten der Flügel ist noch nichts neues zu sehen.
 
Danke Bonny,

ich freue mich auch immer auf´s duschen von den beiden. Das ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich wohl fühlen.
 
Vor dem duschen!

Hatte dieses Bild vergessen. Die Beiden sind immer schon ganz gespannt wenn ich die Duschstange reinhänge. Vorfreude scheint es auch bei den PAPEIS zu geben.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 63
Und so sieht es aus, wenn man die getrockneten Vogelbeeren
nicht versteckt und mal eine halbe Stunde nicht im Zimmer ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 64
Unsere Emy ist ein sehr stilles Wasser, aaabbeerr tiieeff.:D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 57
Thema: Amigo & Emy

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.578
xAndreax
X
A
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Amigo1990
A
M
Antworten
4
Aufrufe
738
Freakle
Freakle
Zurück
Oben