Amigo stellt sich vor

Diskutiere Amigo stellt sich vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle :bier: ich bin amigo. eingezogen bin ich heute bei sid mäuschen kyrie & jeany. ich zeig mich kurz.... ich bin am 14.07.2008...

  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo an alle :bier:

    ich bin amigo.
    eingezogen bin ich heute bei sid mäuschen kyrie & jeany.
    ich zeig mich kurz....
    ich bin am 14.07.2008 geschlüpft und eine THZ.
    die dna besagt das ich ein hahn bin. ein sehr strammer sogar :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea
    Ein Knopfauge wie süüüüssss!!!!!
    Mehr Fotos bitte!
    Und Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Elke
     
  4. xAndreax

    xAndreax Guest

    okay :-)
    haben noch ein paar bilder schiessen können......
     

    Anhänge:

  5. xAndreax

    xAndreax Guest

    oh sorry. das letzte bild im letzten beitrag ist kyrie, nicht amigo
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Bei aller Begeisterung: Der Käfig im Hintergrund ist sicher nicht als Dauerunterkunft gedacht, oder?
     
  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    nein ingo. ist er nicht.

    vielleicht schaust du mal in mein album, da kannst du unser vogelzimmer sehen.
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen neuen Familienmitglied :bier:.
    Da hast du ja doch noch schnell einen Gräuling gefunden :prima:.

    Amigo ist wirklich zu niedlich, diese süßen Knopfaugen [​IMG].

    Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen und bitte regelmäßig Bilder für uns nachschieben :zwinker:.
     
  9. xAndreax

    xAndreax Guest

    danke für die glückwünsche.

    ja es ging dann recht schnell. wie auch bei kyrie......von heute auf morgen :~

    der kleine amigo möchte so gerne zu kyrie aber sie hat angst vor ihm :idee:
    noch jedenfalls.
    hoffe sehr das es sich bald legt und die beiden so ein glückliches paar werden wie sid & mäuschen :gimmefive
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea

    Wie hat klein Amigo sich denn eingelebt????
    Gruss Elke
     
  11. xAndreax

    xAndreax Guest

    :~
    besser als ich dachte :zustimm:
    er bricht aus seiner voliere aus in der er nachts noch schlafen muss,...........

    er frisst obst und gemüse nicht aus seinem napf sondern er beraubt die anderen,..............

    er ist frech gegen unser dominantes mäuschen und legt es ständig drauf an sie zu ärgern,....

    er montiert sämtliche schrauben ab,...

    er hebelt futternäpfe aus und lässt diese dann auf die fliesen knallen*schebber*,.....

    er benutzt uns alle als lebende schaukel,......

    weiter? nein ich glaube das reicht ;)
    ach eins noch,.....
    heute nachmittag hat er das notebook meiner tochter zerstört.
    er klaute sich eine taste und als meine tochter dann schnell hinrannte flog er schnell weg und dabei warf er ihre tasse gefüllt mit milch um.
    wo ist die milch gelandet??? keine frage oder? IN DER TASTATUR:k

    hach ja......ist ein sooooo lieber amigo :s
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea

    Grööööhhhhll:p:p
    Na da haste ja jetzt richtig Ramba -Zamba in der Bude8o
    Aber kann ja nur besser werden ,iss ja noch ein Baby:trost:
    Mach doch nochmal Fotos von Amigo

    Gruss Elke
     
  13. xAndreax

    xAndreax Guest

    so,...ein paar bilder vom frechen amigo :p
     

    Anhänge:

  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, dein Amigo ist wohl ein ganz fesches Kerlchen, grins :p.

    Die Bilder sind auch zu süß, wer kann solchen Kopfaugen denn schon wirklich böse sein, gell :D.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Andrea

    Hab erst jetzt dein Neuzugang entdeckt
    Der is ja Wunderschön- diese Knopfaugen - wer kann da schon böse sein - lach

    Langeweile kannste mit dem aus deinem Wortschatz streichen :D

    Liebe Grüße Sonja
     
  17. xAndreax

    xAndreax Guest

    :~ ja schön ist er wirklich!
    meine anderen waren ja schon etwas über ein jahr als ich sie bekommen hatte und auch sehr scheu.
    kyrie war knapp ein jahr und auch sehr scheu.

    aber dieser hier,.......der schiesst den bock ab.
    keine angst. vor nichts und niemand :p

    keiner der anderen darf auf dem kopf landen.
    ich bin gespannt wann amigo es kapiert 8)

    aaaaber das wird schon noch *hoff*
     
Thema:

Amigo stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Amigo stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...