amio der streithahn gibt sich die ehre (foto)

Diskutiere amio der streithahn gibt sich die ehre (foto) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, habe mal dan beruechtigten streithahn AMIO abglichtet. auch seine mitbewohnerin SHEEWA. ein paar sind die beiden leider noch nicht...
C

cleo

Guest
hi leuts,
habe mal dan beruechtigten streithahn AMIO abglichtet. auch seine mitbewohnerin SHEEWA. ein paar sind die beiden leider noch nicht.
ich trage mich mit dem gedanken amio abzugeben, da er partout nicht mit den anderen haehnen klarkommt. er ist juni '02 bei mir geschluepft. falls jemand aus dem rhein main gebiet ihm ein wunderschoenes heim geben will, mit viel freiflug und ner dame, bitte bei mir melden. er soll nicht alleine gehalten werden und auch nicht nur in der voliere sitzen muessen. er singt laut und kraeftig und ist ein ganz huebscher. :)

http://www.catcatcat.com/amio01.jpg
amio der kaempfer

http://www.catcatcat.com/amio_flug.jpg
amio der starfighter

http://www.catcatcat.com/flaschen_geist.jpg
fatamorgana???

http://www.catcatcat.com/sheewa01.jpg
sheewa
 
*ganzzaghafthierruf*

Falls sich nicht schon jemand per PN gemeldet hat ...

Hi Cleo,

der ist ja wirklich bildhübsch!!!!!! Ich trau mich kaum zu fragen. Hab nämlich keine Voli, nur einen großen Käfig - 160 breit x 100 hoch x 60 tief. Darin leben ein Hahn (eine absolue Schlafmütze, singt auch nicht) und 3 Hennen.

Falls Du dich wirklich von Amio trennst - ich würde ihn liebend gerne nehmen.

Ach ja, Freiflug ist am Wochenende den ganzen Tag, in der Woche mindestens bis die Kinder aus der Schule kommen, so 14 - 15 Uhr, und zwar im Wohnzimmer, das ist 5 x 9Kommanochwas m, das müssen sie natürlich mit uns teilen und noch mit einem Feldhasenbaby, das ich gerade päppel.

Wenn jemand einen schöneren Platz bietet, greif zu!!!!!! Das würde ich auch machen. Vielleicht sogar in Deiner Nähe, so dass Du Amio immer mal besuchen kannst. (Ich hab übrigens keine Ahnung, wo Wetterau liegt, ist in meiner Karte nicht drin)

Das wäre Amios Mädel:
(Naja, er hätte 3 zur Auswahl, aber zu dieser Henne würde er doch gut passen - oder?)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • vspookybrütet.jpg
    vspookybrütet.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 82
hi mia,
ich glaube schon das du ihm ein schönes heim geben könntest nachdem was du geschrieben hast, aber du hast noch einen hahn. da sehe ich probleme. amio ist echt ein 'platzhirsch' und wird vermutlich deinen armen hahn niedermachen. daher lieber nicht.
die wetterau liegt ca 2,5 std von dir entfernt. wäre auch eine ziemliche reise nur um es 'auszuprobieren'.
also 'weiberwirtschaften' oder einsame hennen passen sicher besser.
 
Thema: amio der streithahn gibt sich die ehre (foto)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben