Amme
Diskutiere Amme im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Morgen, ich habe eine Henne, die nur ein Küken hat und mehr drauf sitzt als es füttert. Es ist morgen 7 tage alt. Ab und zu gebe ich ein...
Thema:
Amme
Die Seite wird geladen...
-
Amme - Ähnliche Themen
-
Ist es ein Rohrammer?
Ist es ein Rohrammer?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine ganze Weile diesen Vogel hier beobachtet und bin mir unsicher, ob es einfach ein Rohrammer ist oder doch... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben
Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Petra! Was ist denn aus den beiden geworden? (PetraSchrimpfi wurde zuletzt gesehen: 13.07.2020)... -
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit... -
Feldvogelbestimmung (Ammern?)
Feldvogelbestimmung (Ammern?): Huhu, beim heutigen (24.01., 13-15 Uhr) Ausflug sind mir ein paar Vögel vor die Nase geflattert, die mich selbst mit Internet und Buch etwas...