Amme
Diskutiere Amme im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Morgen, ich habe eine Henne, die nur ein Küken hat und mehr drauf sitzt als es füttert. Es ist morgen 7 tage alt. Ab und zu gebe ich ein...
Thema:
Amme
Die Seite wird geladen...
-
Amme - Ähnliche Themen
-
Guten Morgen alle zusammen!
Guten Morgen alle zusammen!: habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester... -
Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?
Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?: Hallo zusammen, für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt,... -
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?
Erdbeerköpfchen und Sperlingspapageien zusammen halten?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ! Die 2 sind ja süß. Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob sich Erdbeerköpfchen und... -
Ammernfink oder Finkenammer ....
Ammernfink oder Finkenammer ....: ... gibt es nicht. Aber was ist das??? Sowas hab ich noch nie gesehen. Heute Morgen am Gleisdreieck in Bebra. Hat jemand irgendeine Vermutung, was... -
Grauammern?
Grauammern?: Hallo zusammen, kürzlich habe ich auf Feldern neben Feldlerchen, Motacilla flava und anderen, diese Vögel hier beobachtet, bessere Fotos waren...