Ammentauben für Kölner Tümmler?

Diskutiere Ammentauben für Kölner Tümmler? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Brauch man für Kölner Tümmler Ammentauben??? Brieferfreund

1. #1 Brieferfreund, 26.06.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

Brauch man für Kölner Tümmler Ammentauben???
    Brieferfreund

2. #2 Taube1972, 26.06.2007
    Taube1972

Taube1972 Mitglied

NEIN braucht man nicht ...

3. Sveni

Sveni Guest

ich habe auch ma ne Frage zu den Kölner fliegen die Lange oder
    und wie LAnge ???

4. #4 Daniel Cailliez, 26.06.2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Werden die überhaupt noch im Flugtyp gezüchtet? Also ein Bekannter von mir züchtet Kölner in weiß und die sind teilweise von der Körpermasse noch um einiges Kräftiger als meine schwarzen Niederländischen Hochflieger.

Thema:

Ammentauben für Kölner Tümmler?

Die Seite wird geladen...

Ammentauben für Kölner Tümmler? - Ähnliche Themen

1. Ammentauben die selber keine Eier Legen

Ammentauben die selber keine Eier Legen: Hallo Zusammen, ich hab ein Paar die seit Wochen nicht legen kann/will obwohl der Täuber treibt und das Nest baut. jetzt habe ich mir überlegt ob...
  2. Ammentauben

Ammentauben: Seit einiger Zeit setze ich junge Küken (z. B. aus den vielen Berliner Bausanierungen, bei denen Nester entfernt werden) Taubenpaaren unter, die...
  3. Zucht von Wammentauben

Zucht von Wammentauben: Hallo, hab da beim stöbern in den Beiträgen folgendes gefunden: ---------- meine wammen waren miserabel so das ich mir eine 3 rasse zulegen...
  4. Gelockte Wammentauben

Gelockte Wammentauben: Hallo, Frage mal eben ob jemand hier schon Gelockte Wammentauben hat. Habe da einen Züchter in meiner Nähe, der mir sicher im Sommer ein paar...
  5. Springsittich Henne für single Hahn gesucht

Springsittich Henne für single Hahn gesucht: Hallo zusammen, leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier...