"Ammenzucht"!!!!

Diskutiere "Ammenzucht"!!!! im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich bin nicht Anhänger von Ammenzucht :nene: Aber letzte Woche sah ich etwas besonders in meine Voliere. Ich hatte zwischen meine...

1. #1 Peter Axelsen, 03.10.2005
    Peter Axelsen

Peter Axelsen Benutzer aus DK/D

Ich bin nicht Anhänger von Ammenzucht :nene:
    Aber letzte Woche sah ich etwas besonders in meine Voliere.

Ich hatte zwischen meine Dickschnabel-NZ ein Vogel, der kleiner war, als alle anderen. Ich war nicht froh darüber :nene: , aber trotzdem ein Dichschnabel! Letzte Woche sah ich eine Änderung in den Farben, und jetzt habe ich eine

Schwarzbrust Schilffink/Nonne :zustimm:

Ich hatte 1,1 Schwarzbrust Schilffinken/Nonnen in den gleichen Voliere, aber ohne "Resultat" oder was???

Das war meine erste Zucht von Schwarzbrust Schilffink/Nonne :zustimm:

@grey (Uli) Ich bin interessiert in die Adresse von den Prachtnonnen-Züchter, wenn du kannst.

Schönen Feiertag!

2. grey

grey Stammmitglied

Prachtnonnen

Hallo Peter,
    ich bemühe mich um die Prachtnonnenzüchter-Adresse.
    Falls du einmal einen Dickschnabel-Hahn oder ein Paar abzugeben hast. Sag mir Bescheid.
    Grüße in den Norden
    Uli

Thema:

"Ammenzucht"!!!!

Die Seite wird geladen...

"Ammenzucht"!!!! - Ähnliche Themen

1. Ammenzucht

Ammenzucht: Hallo - was haltet Ihr von der Ammenaufzucht -bin gespannt wie ein Flitzbogen auf Antworten die zum Nachdenken zwingen -:zwinker: MfG
  2. Ammenzucht

Ammenzucht: Ich halte einige seltene Arten an südamerikanischen Sittichen. Aus diesem Grund halten sich die Nachzuchten bei mir in Grenzen. Ich bin also kein...
  3. Ammenzucht durch Mövchen

Ammenzucht durch Mövchen: Gedanken zur Ammenaufzucht Aus gegebenen Anlass habe ich mir einmal ein paar Gedanken zur Ammenaufzucht bei afrikanischen Prachtfinken über...
  4. Ammenzucht

Ammenzucht: Hallo Experten In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Diamanttäubchen auch ihren eigenen Nachwuchs aufziehen können, auch wenn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden