"Ammenzucht"!!!!

Diskutiere "Ammenzucht"!!!! im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich bin nicht Anhänger von Ammenzucht :nene: Aber letzte Woche sah ich etwas besonders in meine Voliere. Ich hatte zwischen meine...
Peter Axelsen

Peter Axelsen

Benutzer aus DK/D
Beiträge
65
Ich bin nicht Anhänger von Ammenzucht :nene:
Aber letzte Woche sah ich etwas besonders in meine Voliere.

Ich hatte zwischen meine Dickschnabel-NZ ein Vogel, der kleiner war, als alle anderen. Ich war nicht froh darüber :nene: , aber trotzdem ein Dichschnabel! Letzte Woche sah ich eine Änderung in den Farben, und jetzt habe ich eine

Schwarzbrust Schilffink/Nonne :zustimm:

Ich hatte 1,1 Schwarzbrust Schilffinken/Nonnen in den gleichen Voliere, aber ohne "Resultat" oder was???

Das war meine erste Zucht von Schwarzbrust Schilffink/Nonne :zustimm:


@grey (Uli) Ich bin interessiert in die Adresse von den Prachtnonnen-Züchter, wenn du kannst.

Schönen Feiertag!
 
Prachtnonnen

Hallo Peter,
ich bemühe mich um die Prachtnonnenzüchter-Adresse.
Falls du einmal einen Dickschnabel-Hahn oder ein Paar abzugeben hast. Sag mir Bescheid.
Grüße in den Norden
Uli
 
Thema: "Ammenzucht"!!!!

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
6
Aufrufe
1.964
Terzel
Terzel
Rudi
Antworten
21
Aufrufe
4.418
Tanygnathus
Tanygnathus
N
Antworten
21
Aufrufe
8.674
wp1954
W
M
Antworten
39
Aufrufe
4.943
Monteiroastrild
M
Zurück
Oben