Ammer oder was?

Diskutiere Ammer oder was? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir helfen? Beim Stimmenvergleich komme ich immer wieder bei der Winterammer heraus. Das ist aber ein Vogel in den USA, nicht aber in...

Schlagworte:
  1. quaak

quaak Neues Mitglied

Wer kann mir helfen?
    Beim Stimmenvergleich komme ich immer wieder bei der Winterammer heraus. Das ist aber ein Vogel in den USA, nicht aber in Ba-Wü.

Hörprobe:
    http://www7.zippyshare.com/v/16962788/file.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Ich höre ´ne Blaumeise.

f.

4. quaak

quaak Neues Mitglied

auch hier noch einmal: Danke!

Thema:

Ammer oder was?

Die Seite wird geladen...

Ammer oder was? - Ähnliche Themen

1. Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...

Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...: Guten Abend. Ich habe während meiner Zeit in Südamerika die kuhstärlinge als interessante volieren Bewohner kennen gelernt und würde gerne wieder...
  2. Weiße Ammer

Weiße Ammer: Hallo zusammen, habt Ihr schon einmal eine schneeweiße Ammer gesehen? Was ist das für ein Vogel? Er/sie sieht vom Körperbau (Größe, Kopf,...
  3. Ammer?

Ammer?: Hallo zusammen! Welcher kleine Waldbewohner ist mir hier vor die Kamera gekommen? Süd- bis Mittelschweden im Waldgebiet mit viel Seen drumherum....
  4. Welche Ammer?

Welche Ammer?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60...
  5. Bestimmung Ammer

Bestimmung Ammer: Moin, hier habe ich einen Verdacht auf Zaunammer, obwohl das sehr unwahrscheinlich wäre. Trotzdem hätte ich gern eine zweite Meinung. Andere...