Ammern??

Diskutiere Ammern?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute in Lengerich dieses Paar erworben. Leider konnte mir der Verkäufer (Holländer, türkischer Abstammung) keinen deutschen...
G

g-31524

Mitglied
Beiträge
120
Hallo,
ich habe heute in Lengerich dieses Paar erworben. Leider konnte mir der Verkäufer (Holländer, türkischer Abstammung) keinen deutschen Namen nennen.
Haben im Käfig Exotenfutter gefressen, in der Voliere dieses, sowie Beapharweichfutter und Mehlwürmer.

LG
Uwe
 

Anhänge

  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo,

das sind Hausammern (Emberiza striolata).
Verbreitungsgebiet: Nordwestafrika, Ägypten und Sinai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lothar,
danke für die schnelle Antwort
LG
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ammern??

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
1
Aufrufe
458
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
524
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
409
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
509
L.K.
L.K.
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
628
h8cru
h8cru
Zurück
Oben