Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell

Diskutiere Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - heuer sind zum ersten Mal einige meiner Reisfinken in versch. Farben in einer Voliere dabei: Reisfinken von Bild 1 + 2 sind sicher dabei . ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
heuer sind zum ersten Mal einige meiner Reisfinken in versch. Farben in einer Voliere dabei:

Reisfinken von Bild 1 + 2 sind sicher dabei .
.
DSC00883fcc.jpg DSC00898fcc.jpg

Als event. fünften Reisfink bin ich mir von der Farbe her noch nicht so sicher .

Wen soll ich noch dazu nehmen?

DSC00475fccc.jpg

Der gelbe Vogel ( Henne ? ) im Hintergrund fällt flach :D
Es ist ein Yorkshirekanarie aus dem Tierheim , verträgt sich prima mit den Reisfinken und läßt sich auch nicht unterbuttern :D
 
Ich finde den/die ganz rechts im Bild extrem hübsch.
Welche Mutation ist das?
 
Ich finde den/die ganz rechts im Bild extrem hübsch.
Welche Mutation ist das?

Das sind " reine" Reisfinken in verschiedenen Farbschlägen.
Meinst Du den braunen ?
Oder den schwarzgrauen auf dem Brett rechts?
Der orginalfarbige Reisfink ist auf Bild 1 links.
So sah mein erster Reisfink aus.
Er kam aus Bayreuth aus einer mehrfach prämierten Zucht .
lt Ring wurde er über 12 Jahre alt und war der Liebling im Büro .
Im Winter bekam er täglich Obst vom Viktualienmarkt:D
 
Der Braune auf dem Ast ist glaube ich auch so einer wie auf deinem Benutzerbild.
 
Thema: Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.931
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.715
stiedom
stiedom
Nyrokay
Antworten
24
Aufrufe
1.965
Khimri
Khimri

Neueste Themen

Zurück
Oben