Amsel braucht ein Heim!

Diskutiere Amsel braucht ein Heim! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, was für eine traurige geschichte :( aber ich bin mir sicher das die amsel ein schönes wenn auch kurzes leben bei dir hatte. lieber...

1. #21 webgirl87, 16. Mai 2005
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

was für eine traurige geschichte :(
    aber ich bin mir sicher das die amsel ein schönes wenn auch kurzes leben bei dir hatte.
    lieber ein behütetes leben in menschenhand als von einer katze zerrissen die villeicht mit der kleinen amsel noch gespielt hätte!
    und da die amsel es so kennengelernt hat mit wohnung und euch zwei wäre es meiner meinung nach auch nicht das problem gewesen den vogel in der wohnung zu behalten.
    schließlich ist sie bei euch aufgewachsen, und wenn man entscheiden muss ob man einen armen wehrlosen vogel auf sich selbst stellt oder sich dazu entscheidet viel freizeit und gedult für den vogel zu ofern.
    ihr habt euch für ein kleines vogelleben entschieden das leider auf tragische weise zu schnell ein ende gefunden hat.

schön zu wissen das es noch solche leute gibt die sich so viel aus einem kleinen (für manche ein so unscheinbares) amselbaby machen. :trost:

wenigstens habt ihr alles versucht.

grüße jasmin :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amsel braucht ein Heim!

Die Seite wird geladen...

Amsel braucht ein Heim! - Ähnliche Themen

1. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  2. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  3. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  4. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...