Amsel braucht ein Heim!

Diskutiere Amsel braucht ein Heim! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, letzten montag ist im garten von bekannten eine amseljunges von katzen angefallen worden. das resultat waren einige blutende wunden...
hallo,

was für eine traurige geschichte :(
aber ich bin mir sicher das die amsel ein schönes wenn auch kurzes leben bei dir hatte.
lieber ein behütetes leben in menschenhand als von einer katze zerrissen die villeicht mit der kleinen amsel noch gespielt hätte!
und da die amsel es so kennengelernt hat mit wohnung und euch zwei wäre es meiner meinung nach auch nicht das problem gewesen den vogel in der wohnung zu behalten.
schließlich ist sie bei euch aufgewachsen, und wenn man entscheiden muss ob man einen armen wehrlosen vogel auf sich selbst stellt oder sich dazu entscheidet viel freizeit und gedult für den vogel zu ofern.
ihr habt euch für ein kleines vogelleben entschieden das leider auf tragische weise zu schnell ein ende gefunden hat.

schön zu wissen das es noch solche leute gibt die sich so viel aus einem kleinen (für manche ein so unscheinbares) amselbaby machen. :trost:



wenigstens habt ihr alles versucht.

grüße jasmin :trost:
 
Thema: Amsel braucht ein Heim!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben