Hoppelpoppel006
Foren-Guru
- Beiträge
- 2.491
Hallo,
hier noch etwas erfreuliches. Unsere Amsel hat sonst immer bei uns in der Garage gebrütet. Dieses Jahr hat sie es sich bei uns im Gewächshaus gemütlich gemacht. Sie hat eine Lücke gefunden, wo das Regenrohr läuft und sich dort nieder gelassen. Vor Freßfeinden ist sie dort sicher und unser Teich und eine Menge Insekten stehen ihr hier auch zur Verfügung. Schaut mal:
Gruß
Hoppel
hier noch etwas erfreuliches. Unsere Amsel hat sonst immer bei uns in der Garage gebrütet. Dieses Jahr hat sie es sich bei uns im Gewächshaus gemütlich gemacht. Sie hat eine Lücke gefunden, wo das Regenrohr läuft und sich dort nieder gelassen. Vor Freßfeinden ist sie dort sicher und unser Teich und eine Menge Insekten stehen ihr hier auch zur Verfügung. Schaut mal:
Gruß
Hoppel



