Amsel? Drossel? Oder doch was anderes?
Diskutiere Amsel? Drossel? Oder doch was anderes? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ho, wir ham so n alten Schuppen im garten stehen, wo wir unsere Kaninchen und meerschweinchen halten, der is in 2 Räume unterteil und in dem...
Thema:
Amsel? Drossel? Oder doch was anderes?
Die Seite wird geladen...
-
Amsel? Drossel? Oder doch was anderes? - Ähnliche Themen
-
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor... -
Amsel oder Wacholderdrossel ?
Amsel oder Wacholderdrossel ?: Hallo zusammen Habe heute morgen diesen Vogel hier auf Nachbars Haus gesehen. Und nun bin ich am rätseln, was das für einer ist. Für ein... -
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?
Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?: Hallo, habe gestern o.g. Vogel blutend gerettet. Katze saß daneben und hatte sie gebissen. Ich war beim TA, der gab Baytril mit. Der... -
Singdrossel-Amsel? Grün- oder Grauspecht?
Singdrossel-Amsel? Grün- oder Grauspecht?: Hallo und herzlichen Dank für die Mithilfe! vG Günther Ich sah im Flug einen Grün- oder Grauspecht. Hier das miese Foto. Kann man aufgrund der... -
Amsel oder Drossel
Amsel oder Drossel: Erstmal ein Hallo an alle Vogelfreunde, Bei uns über der Terasse brütet ein Vogel, und wir waren der Meinung das es eine Amsel ist. Die ganze...