Amsel? Drossel? Oder doch was anderes?

Diskutiere Amsel? Drossel? Oder doch was anderes? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey ho, wir ham so n alten Schuppen im garten stehen, wo wir unsere Kaninchen und meerschweinchen halten, der is in 2 Räume unterteil und in dem...
P

Ping

Guest
Hey ho,
wir ham so n alten Schuppen im garten stehen, wo wir unsere Kaninchen und meerschweinchen halten, der is in 2 Räume unterteil und in dem Vorraum ist so n Regalbrett an die Wand genagelt und dort hat sich jetz irgendson vogel n nest gebaut xD. JOa die Kücken sind jetz schon geschlüpft sind 4-5 Stück xD auf jedenfall warns 5 Eier und 4 Kücken hab ich schon gesehn und alles ok soweit. Jetz wolltich nur ma wissen was es überhaupt fürn Vogel is xD könnt ihr mir das sagen? Ich stell euch ma n Bild rein:

http://arabworld.ar.funpic.de/vogel.png

Ich hoffe irgendwer von euch kann mir sagen was es ist ;)

LG,
Ping
 
Das ist eine Amsel. Auf dem Nest sitzt das Weibchen. Das Männchen ist schwarz und hat einen ganz gelben Schnabel!
 
Ganz klar, eine weibliche Amsel :zustimm:
 
xD dankeschön :P ne männliche Amsel erkenn ich ja noch aber ne weibliche xD nujaaa ich hoffe ma das sie das nich zu sehr stört wenn ich da immer durchwander xD aber sie hätte sich ja auch n baum zum nisten suchen können :P
 
Nabend.

Bitte mache nicht noch mehr Bilder von dem Vogel. Das ist sehr großer Stress für das Tier. Auch hinderst du damit das Männchen am Füttern. geh so wenig wie möglich in diesen Raum, bis die Jungvögel ausgeflogen sind. Zum Füttern von deinen Tieren ists ja ok, die müssen ja auch versorgt werden.

LG, Olli
 
joaa ich geh 2 ma am Tag rein um die rauszulassen und um die wieder einzusperren ;) Ich hab das Bild auch gemacht als sie noch am brüten war also hab ich wohl nich beim Füttern gestört ;)
 
Thema: Amsel? Drossel? Oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.157
chris__fay
C
M
Antworten
23
Aufrufe
41.020
Oma Berta
O

Neueste Themen

Zurück
Oben