Amsel einfangen oder nicht?
Diskutiere Amsel einfangen oder nicht? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, auf meinem Balkon habe ich seit drei Tagen einen Amselhahn, der sich sehr seltsam verhält. Er fiel mir auf, weil er eine extrem geringe...
Thema:
Amsel einfangen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Amsel einfangen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Amseln verscheucht?
Amseln verscheucht?: Hallo, Wir haben seit einigen Jahren ein Amselpaar im Garten. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bemerkt (wahrscheinlich, weil ich erst seit... -
Amsel mit Schnecke?
Amsel mit Schnecke?: Ist das eine junge Amsel, die hier eine Nacktschnecke zerlegt und frißt? Die war nämlich um einiges Größer als eine Amsel. -
Amsel: Gefieder nicht richtig ausgebildet
Amsel: Gefieder nicht richtig ausgebildet: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir hier eine fachkundige Aussage, da mir vor 2 1/2 Wochen ein -vielleicht 4 Tage altes- Amselküken übergeben wurde.... -
Amsel hat Putzwasser getrunken
Amsel hat Putzwasser getrunken: Hallo heute haben zwei junge Amseln Auf meiner Terasse Putzwasser getrunken. Muss ich mir Sorgen machen ? -
Jungamsel hat graue Zungenspitze
Jungamsel hat graue Zungenspitze: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben hier eine Jungamsel, die nach der Auswilderung eine graue Zungenspitze bekommen hat. Sie kommt noch...