Amsel-Findelkind

Diskutiere Amsel-Findelkind im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich hoffe, es kann mir jemand helfen... ...am samstag haben nachbars katzen ein amselnest geplündert, ein junges konnten wir durch zufall retten...
C

Claudia29

Guest
ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
...am samstag haben nachbars katzen ein amselnest geplündert, ein junges konnten wir durch zufall retten. da ich nicht grade ein vogelfachmann bin, würde ich mal laienhaft behaupten, dass die kleine so ca 1 1/2 - 2 wochen alt ist. sie ist quietschfidel & frisst auch sehr gut....allerdings möchte ich so wenig wie möglich falsch machen, da sie ja schließlich raus in die natur soll, sobald sie soweit ist. wer von euch hat in diesem bereich erfahrung & kann mir ein paar ratschläge geben???
schon einmal danke im voraus
 
super! danke! :) habe auch gleich eine adresse hier in der nähe gefunden! ich denke, dass man mir da mit sicherheit helfen kann. würde die aufzucht doch lieber einem fachmann überlassen, bevor ich dem kleinen mehr schade als nutze!
 
Hallo Claudia

da hast due eine super entscheidung getroffen, das "durchbringen" ist nicht so schwer, aber das freilassen >auswildern< ;)
 
Hallo Claudia,
gib uns bitte wieder bescheid wenns was neues gibt?
 
Thema: Amsel-Findelkind

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
732
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
599
owl
Zurück
Oben