amsel im balkonkasten

Diskutiere amsel im balkonkasten im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - moin ich hatte ja schonmal geschrieben( http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=58422 )..unsere kleine amsel brütet jetzt richtig. 4eier hat...
...

Hallo,

heute habe ich gesehen, wie das Amselmännchen auf dem Nest sass und den Kükis einen fetten, langen Wurm zeigte, der aus dem Schnabel des Vaters ragte. Bäh!
Danach kam Hillu und wärmte weiter ihre Kleinen. Niedlich.

Liebe Grüsse

Illa
 
Huhu :0-

Hilfe !!!!!!!!!!!!!! Ich bin Hillusüchtig und komme nicht rein :heul: .
Was ist heute los :? .
 
Bei mir funzt es.

Keine Probleme, läuft wie geschmiert.
 
Suuuuuuuuuuper jetzt geht es auch wieder :cheesy: .
 
Jetzt scheint ja auch das 4. Küken geschlüpft zu sein, oder? Jedenfalls ist kein Ei mehr zu sehen, nur noch rosafarbenes "Gewimmel". :D
 
Hallo Hillu-Fans,
leider ist das vierte küken doch noch nicht geschlüpft. das ei liegt ganz unten im nest. is nicht zu ändern aber dafür geht es den anderen dreien ja blendet;)
gruß bastel :S
 
Nur falls einige von euch es noch nicht gemerkt haben, Hillu ist wieder am brüten :D zwei eier hat sie schon gelegt...
mfg bazzo
 
Thema: amsel im balkonkasten

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
525
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
735
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben