Amsel in der Wohnung

Diskutiere Amsel in der Wohnung im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich vermisse noch eine Rubrik mit dem Titel "ungewöhnliche Erfahrungen" und denke, dieses Thema könnte...

1. Olaf53

Olaf53 Neues Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich vermisse noch eine Rubrik mit dem Titel "ungewöhnliche Erfahrungen" und denke, dieses Thema könnte recht spannend sein.

Jetzt aber meine Erfahrung. An einem Sommertag war es sehr heiß und ich hielt alle Fenster und Türen sperrangelweit offen. Da flog doch tatsächlich eine Amsel in meine Wohnung. Natürlich habe ich sie fotografiert und zeige im Anschluss das Bild.

Dazu das Problem: Sobald der Vogel in Panik geriet, kackte er auf den Boden. Daraus ergaben sich kleine Pfützen, die ich wegwischen musste. Es war mir klar, dass ich keine Amsel dauerhaft in der Wohnung halten kann. Zumindest fehlte mir der Käfig und ich hatte auch kein Futter.

Was tun? sprach Zeus. Ich ergriff meine Kamera und fotografierte, solange noch Zeit blieb. Irgendwann wurde das der Amsel zuviel und dann flog sie durch die offene Balkontür hinaus.:zwinker: Den Anhang Amsel_2.jpg betrachten

Thema: Amsel in der Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel in der wohnung

,
  2. amsel in wohnung

,
  3. amsel in wohnung geflogen bedeutung

,
  4. vogel in wohnung,
  5. junge amsel in wohnung,
  6. bedeutung wenn eine amsel in der wohnung,
  7. amsel wohnung,
  8. amsel in die wohnung geflogen bedeutung,
  9. amsel in der wohnung was tun,
  10. amsel in die wohnung reingeflogen
Die Seite wird geladen...

Amsel in der Wohnung - Ähnliche Themen

1. Amsel Nest in der Hecke

Amsel Nest in der Hecke: Hallo Zusammen..... Hatten letztes Jahr ein Amsel Nest am Giebel von unserem Gartenhaus, das ist dieses Jahr leider leer und haben entdeckt das...
  2. augenveränderung/erkrankung einer Amsel

augenveränderung/erkrankung einer Amsel: Hallo, bei einer der Amseln in unserem Garten haben sich die Augen drastisch verändert. erst sah ein Auge total verbuttert aus und inzwischen hat...
  3. Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle

Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle: Bisher konnte ich die Vögel in meinem Garten immer mit Büchern bestimmen. Seit ich eine Mischfutter mit getrockneten Mehlwürmern gebe habe ich...
  4. Junge Amsel oder Mischling?

Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  5. Spatz oder Amsel oder..?

Spatz oder Amsel oder..?: Hallo! Ich habe letzte Woche ein kleines Vogelbaby gefunden. Nest war zu weit oben und nachdem sich die Eltern bis zum Abend nicht gekümmert...