Amsel in der Wohnung

Diskutiere Amsel in der Wohnung im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich vermisse noch eine Rubrik mit dem Titel "ungewöhnliche Erfahrungen" und denke, dieses Thema könnte...
O

Olaf53

Neuling
Beiträge
10
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich vermisse noch eine Rubrik mit dem Titel "ungewöhnliche Erfahrungen" und denke, dieses Thema könnte recht spannend sein.

Jetzt aber meine Erfahrung. An einem Sommertag war es sehr heiß und ich hielt alle Fenster und Türen sperrangelweit offen. Da flog doch tatsächlich eine Amsel in meine Wohnung. Natürlich habe ich sie fotografiert und zeige im Anschluss das Bild.

Dazu das Problem: Sobald der Vogel in Panik geriet, kackte er auf den Boden. Daraus ergaben sich kleine Pfützen, die ich wegwischen musste. Es war mir klar, dass ich keine Amsel dauerhaft in der Wohnung halten kann. Zumindest fehlte mir der Käfig und ich hatte auch kein Futter.

Was tun? sprach Zeus. Ich ergriff meine Kamera und fotografierte, solange noch Zeit blieb. Irgendwann wurde das der Amsel zuviel und dann flog sie durch die offene Balkontür hinaus.:zwinker:Amsel_2.jpg
 
Thema: Amsel in der Wohnung

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
534
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
745
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
607
owl
Zurück
Oben