Amsel ja oder nein?

Diskutiere Amsel ja oder nein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann das eine Amsel sein? von der Größe her würde es passen, aber die schimmernden Federn und die weissen Flecken unten? Standort Niederbayern...

1. #1 Lizzy33, 13.05.2021
    Lizzy33

Lizzy33 Neues Mitglied

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,
    das ist ein Star.
    Lg

Zitrri gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 13.05.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Um nicht zu sagen ein männlicher Star.

VG
    Pere ;)

micarusa gefällt das.
Thema:

Amsel ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Amsel ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Nestling gefunden - Amsel oder Star

Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...
  2. Junge Amsel oder Mischling?

Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  3. Spatz oder Amsel oder..?

Spatz oder Amsel oder..?: Hallo! Ich habe letzte Woche ein kleines Vogelbaby gefunden. Nest war zu weit oben und nachdem sich die Eltern bis zum Abend nicht gekümmert...
  4. junge ästling oder nestling Amsel gefunden

junge ästling oder nestling Amsel gefunden: Guten Tag, ich habe vor zwei Stunden eine kleine Amsel ich vermute zumindest das es sich um eine Amsel handelt vor meiner Haustüre gefunden. Da...
  5. Amsel oder Star?

Amsel oder Star?: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz...