Amsel Jungvogel?

Diskutiere Amsel Jungvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor ein paar Tagen diese Amsel im Garten beobachtet, sie saß längere Zeit regungslos am Boden und hat dabei auch die Flügel neben sich...
Nelly2106

Nelly2106

Mitglied
Beiträge
41
Ich habe vor ein paar Tagen diese Amsel im Garten beobachtet, sie saß längere Zeit regungslos am Boden und hat dabei auch die Flügel neben sich auf dem Boden ausgebreitet. Kann mir jemand das Verhalten erklären? Handelt es sich um einen jungen Vogel?

Danke für Erklärungen
Der Vogelverhalten-Laie ;)
 

Anhänge

  • DSC_8656.jpg
    DSC_8656.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 61
ah ok. danke :D auf diesem foto hier lugt nur eine feder heraus, dass ich dachte, es wär vielleicht ein jungtier. ;)
 

Anhänge

  • DSC_8666.jpg
    DSC_8666.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 47
An dem gelben Schnabel und an der Schwarzen Färbung erkennt man eindeutig das es ein Amselhahn ist :) Die Kücken sind eher braun


LG Nick
 
Thema: Amsel Jungvogel?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.833
Alfred Klein
Alfred Klein
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.924
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben