Amsel mit eigenartiger Färbung

Diskutiere Amsel mit eigenartiger Färbung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist das Federkleid dieser Amsel ein Übergangsstadium oder eine Anomalie? Ist es ein Weibchen? Gruß mackie

1. mackie

mackie Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ist das Federkleid dieser Amsel ein Übergangsstadium oder eine Anomalie? Ist es ein Weibchen?

Gruß
    mackie

Anhänge:

• Amsel.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe M.

Uwe M. Foren-Guru

Hallo
    ein Jungvogel in der Mauser.
    Wird wohl ein Männchen - viel schwarz.
    Grüße
    Uwe M.

4. mackie

mackie Neues Mitglied

Hallo Uwe M.
    vieln dank für Deine Hilfe.

gruß
    mackie

Thema:

Amsel mit eigenartiger Färbung

Die Seite wird geladen...

Amsel mit eigenartiger Färbung - Ähnliche Themen

1. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig

Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig: Hallo zusammen, Ich passe auf die Vögel unserer Nachbarn auf. Nun habe ich heute bemerkt, dass einer der beiden etwas eigenartiges am Schnabel...
  5. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...