Amsel mit gebrochenem Fuß
Diskutiere Amsel mit gebrochenem Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, haben heute unsere babyamsel im Garten endeckt sie hat einen gebrochen Fuß, die Flügel sind noch heil aber gut fliegen kann sie nicht,...
Thema: Amsel mit gebrochenem Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
amsel bein gebrochen
,Amsel hat Fuß gebrochen
,amsek gebrochener fuss
Die Seite wird geladen...
-
Amsel mit gebrochenem Fuß - Ähnliche Themen
-
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel: Hallo, gestern kam eine Amsel an meine Futterschale. An der Spitze des Oberschnabels fehlte ein Stück. Sie konnte aber trotzdem die... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie... -
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin.... -
Nest mit drei amseleiern.
Nest mit drei amseleiern.: Ich weiss nicht was ich machen soll. In meinem rasenmäherhäuschen habe ich zufällig vor zwei tagen ein Nest mit Eiern gefunden. Bis jetzt nie eine... -
Amseln mit Lärm-Monopol
Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...