Amsel mit Geschwür

Diskutiere Amsel mit Geschwür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten. Woran kann sie...

1. #1 Habicht, 10.06.2007
    Habicht

Habicht Stammmitglied

Hallo

Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten.
    Woran kann sie wohl leiden? Sieht ja nicht appetitlich aus.

Gruss
    Michael

2. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hi,
    die aviäre TBC kann Granulome (können wie Geschwüre aussehen) hervorrufen.

Aber auch eine alte Verletzung am Zungenbein kann so aussehen....

mehr fällt mir auch nicht ein

viele Grüße Luzy

Thema:

Amsel mit Geschwür

Die Seite wird geladen...

Amsel mit Geschwür - Ähnliche Themen

1. Amsel mit "Geschwür"??

Amsel mit "Geschwür"??: hallo, ich habe seit einiger zeit ein amselweibchen bei mir im garten, das mir zunächst durch seine zutraulichkeit aufgefallen war. bei genauerer...
  2. Amsel mit Geschwür

Amsel mit Geschwür: Hallo Ich habe gestern im Garten meines Vaters diese Amsel fotografiert. Sie soll sich dort bereits im zweiten Jahr aufhalten. Woran könnte...
  3. Amsel mit Schnecke?

Amsel mit Schnecke?: Ist das eine junge Amsel, die hier eine Nacktschnecke zerlegt und frißt? Die war nämlich um einiges Größer als eine Amsel.
  4. Amsel mit gelähmtem Fuß

Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder...
  5. Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel

Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann...