Amsel mit Geschwür
Diskutiere Amsel mit Geschwür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten. Woran kann sie...
Thema:
Amsel mit Geschwür
Die Seite wird geladen...
-
Amsel mit Geschwür - Ähnliche Themen
-
Amsel mit "Geschwür"??
Amsel mit "Geschwür"??: hallo, ich habe seit einiger zeit ein amselweibchen bei mir im garten, das mir zunächst durch seine zutraulichkeit aufgefallen war. bei genauerer... -
Amsel mit Geschwür
Amsel mit Geschwür: Hallo Ich habe gestern im Garten meines Vaters diese Amsel fotografiert. Sie soll sich dort bereits im zweiten Jahr aufhalten. Woran könnte... -
Amsel mit Schnecke?
Amsel mit Schnecke?: Ist das eine junge Amsel, die hier eine Nacktschnecke zerlegt und frißt? Die war nämlich um einiges Größer als eine Amsel. -
Amsel mit gelähmtem Fuß
Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder... -
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann...