Amsel mit Geschwür

Diskutiere Amsel mit Geschwür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten. Woran kann sie...

1. Habicht

Habicht Stammmitglied

Hallo

Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten.
    Woran kann sie wohl leiden? Sieht ja nicht appetitlich aus.

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hi,
    die aviäre TBC kann Granulome (können wie Geschwüre aussehen) hervorrufen.

Aber auch eine alte Verletzung am Zungenbein kann so aussehen....

mehr fällt mir auch nicht ein

viele Grüße Luzy

Thema:

Amsel mit Geschwür

Die Seite wird geladen...

Amsel mit Geschwür - Ähnliche Themen

1. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  5. Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Vogel gefunden - ist es eine Amsel?: Hallo, habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in...