amsel oder doch nicht?

Diskutiere amsel oder doch nicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; welcher vogel ist das da, der da so schön brütet und bemi letztem bild sehr ihr auch schon dass die kleinen da sind...

1. kessi

kessi Guest

2. Coja

Coja Mitglied

Für mich ist das eindeutig eine Amsel

3. #3 Eisvogel, 02.04.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Das ist eindeutig eine Amsel!

4. kessi

kessi Guest

gut dann haben wir ja richtig gelegen mit der vermutung einer amsel

Thema:

amsel oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

amsel oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  2. Das ist doch eine Amsel, oder ??ß

Das ist doch eine Amsel, oder ??ß: Mein Nachbar zeigte mir Bilder von einem Vogel im Pfarrgarten und fragt mich was das für ein Vogel sei? Ich dachte es sei eine Amsel, aber er...
  3. Junge Amsel oder Mischling?

Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  4. Spatz oder Amsel oder..?

Spatz oder Amsel oder..?: Hallo! Ich habe letzte Woche ein kleines Vogelbaby gefunden. Nest war zu weit oben und nachdem sich die Eltern bis zum Abend nicht gekümmert...
  5. junge ästling oder nestling Amsel gefunden

junge ästling oder nestling Amsel gefunden: Guten Tag, ich habe vor zwei Stunden eine kleine Amsel ich vermute zumindest das es sich um eine Amsel handelt vor meiner Haustüre gefunden. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden