Amsel oder Drossel

Diskutiere Amsel oder Drossel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Erstmal ein Hallo an alle Vogelfreunde, Bei uns über der Terasse brütet ein Vogel, und wir waren der Meinung das es eine Amsel ist. Die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Threadstarter war seit über acht Jahren(!) nicht mehr hier aktiv, der wird dir nicht antworten. Die Website existiert vermutlich auch schon länger nicht mehr, funpic wurde vor einiger Zeit eingestellt.
 
Hallo Oma Berta,
ich habe jetzt selbst nicht nochmal geschaut, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass der Beitrag mit dem Link schon vor 8 Jahren (2011) erstellt wurde. ;-)
Du erkennst das Datum im blauen Streifen jedes neuen Beitrags.

OK
Moonshadow hat mich überholt...
 
Danke, irisb!
Muss mich erst dran gewöhnen, zuerst aufs Datum zu gucken.
Es gibt ja auch viele ältere Beiträge, die einen interessieren, hatte das Thema gesehen, angeklickt und versäumt, das Datum des Starts zu beachten.
Werde also ab jetzt zuerst aufs Datum gucken.
Das erklärt natürlich alles.

Einen schönen Tag Dir (mal sehen, wo wir uns bei der Hitze lassen - unsere gefiederten Freunde scheinen sich auch ins Schattige zu verziehen)
Oma Berta
 
Ach ja, mein Dank geht natürlich zuerst an Moonshadow! :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amsel oder Drossel
Zurück
Oben