Amsel oder Star?

Diskutiere Amsel oder Star? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz...
Zilpzalp123

Zilpzalp123

Zilpzalp
Beiträge
410
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eine Amsel, oder ein Star ist. Mich irritiert auch der schwarze Schnabel.

Viele Grüße
Zilpzalp123
 

Anhänge

  • DSC01820.JPG
    DSC01820.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 38
Danke für die Bestimmung. Amsel war auch meine Vermutung, wegen der Form.

VG, Zilpzalp123
 
Thema: Amsel oder Star?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
332
h8cru
h8cru
P
Antworten
42
Aufrufe
4.503
Pineapple
P
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
571
Senor Coconut
Senor Coconut
N
Antworten
11
Aufrufe
2.390
Peregrinus
Peregrinus
F
Antworten
2
Aufrufe
960
Sybille
Sybille
Zurück
Oben