Amsel Problem
Diskutiere Amsel Problem im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo als Singvogel-Freund füttern wir unsere Wildvögel über den Winter immer mit Streufutter und als extra mit Rosinen für die Amseln. Die sind...
Thema:
Amsel Problem
Die Seite wird geladen...
-
Amsel Problem - Ähnliche Themen
-
Amsel-Nestling, Füßchen Probleme
Amsel-Nestling, Füßchen Probleme: Liebe Mitglieder, benötige dringend Hilfe und Rat mit der Aufzucht meines Amsel-Nestlings. Vor ca. 8,5 Tagen habe ich ihn nackt, blind und... -
Amselproblem
Amselproblem: Huhu, heute morgen kam mein Onkel vorbei, um meinen Vater abzuholen. Er klingelte, ich ging zur Tür und er meinte nur so: "Geh mal raus und... -
amsel - probleme beim füttern
amsel - probleme beim füttern: ich habe einen amselästling gefunden der sich bei dem sturz aus dem nest eines der beine ausgerenkt oder gebrochen hat (in der innenstadt) :(. er... -
Amsel mit gelähmtem Fuß
Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder... -
Amselnestling gefunden
Amselnestling gefunden: Hallo zusammen, Am Mittwochnachmittag haben wir auf einem Fußweg einen sehr jungen, nackten und blinden Amselnestling gefunden. Da wir nach...