amsel und andere Vögel ????

Diskutiere amsel und andere Vögel ???? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mal eine frage und zwar: ich habe seit juni diesen jahres eine amsel ,da ihr bein schief ist ( wegen eines bruches)kann sie...
B

becci

Mitglied
Beiträge
76
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar:
ich habe seit juni diesen jahres eine amsel ,da ihr bein schief ist ( wegen eines bruches)kann sie nicht mehr ausgewildert werden. ich habe jetzt schon seit längerem versucht ihr eine weibliche amsel zu besorgen abab habe niemanden gefunden der eine besitzt. meint ihr sie würdesich auch mit einem anedern vogel ..z.b. aus der zoohandlung verstehen ?? weil ich habe in diese forum auch schon einen bericht über eine elster die sich mit wellis verstanden hat .. danke schonmal für eure hilfe :zustimm:
 
Hallo Becci!

Amsel ist Einzelgänger, also Du keinen 2. Vogel zu besorgen brauchst, da sie sehr aggressiv werden kann, insbesonders in die Brutstimmung.
 
ja ich weiß , sie ist auch sehr aggresiv ... zu ihr reinfassen darf man garnicht da wird sie gleich agressiv .. ist das normal??
 
Hallo Becci!

Wenn Du eine sehr große bepflanzte Voliere hast, dann kannst Du einen Partner für Deine Amsel besorgen, siehe oben "Kleinanzeigen"! Auf keinen Fall 2 Männchen!!! Mit andere Vogelarten versteht sie überhaupt nicht! Jede Drosselhalter/-züchter haltet eine Drossel allein in großem Kistenbauer!

Ps. Hast Du eine Genehmigung für die Amsel vom Naturschutzbehörde?
 
Gab es dieses Thema nicht schon mal? Abgabe in fachkundige Hände...?
 
Thema: amsel und andere Vögel ????

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
533
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
743
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
606
owl
Zurück
Oben