Amsel zu Besuch

Diskutiere Amsel zu Besuch im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, zufälligerweise hatte ich die Knipse neben mir liegen, und konnte so den spontanen Besuch einer Amsel bei uns im Wohnzimmer auf pics...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hi,


zufälligerweise hatte ich die Knipse neben mir liegen, und konnte so den spontanen Besuch einer Amsel bei uns im Wohnzimmer auf pics festhalten.
War garned so einfach, hab fast immer nur `nen Teil von ihr erwischt...

Die war wohl angelockt worden von der Sauerei, die meine Grauen immer veranstalten. :p
Diese Reste ha`m ihr anscheinend geschmeckt...

Das Häufchen, das sie zum Dank da gelassen hat :D , hab ich aber sicherheitshalber gleich gründlichst entfernt!
Man weiß ja nie bei den Wildvögeln... :k
 

Anhänge

  • amselbesuch-070405.jpg
    amselbesuch-070405.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 91
  • amselbesuch-070405-2.jpg
    amselbesuch-070405-2.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 93
  • amselbesuch-070405-3.jpg
    amselbesuch-070405-3.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 86
  • amselbesuch-070405-4.jpg
    amselbesuch-070405-4.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
deine grauen machen aber eine schweinerei 8o ;)

das dann ne amsel kommt ist ja lustig ;) :beifall:

was liegt da denn überall rum?
sind das körner oder obst reste, oder beides?

LG
Blaufuß 8)
 
Wir haben zur Zeit eine Meise zu Besuch; zum Glück nicht bei meinen Wellis. Spatzen kommen auch mal, wenn die Tür offen steht, was sie bei dem Wetter oft tut. Meine Mutter hat auch gerne mal Kuchen offen stehen und das wissen die Kleinen natürlich .... *hmmm lecker ein gedeckter Tisch* :D :+popcorn:

Im letzten Sommer versuchte eine männliche Amsel auf unserem Grill zu landen, auf dem noch Fleisch lag (Grill war in Betrieb) - die haben wir schnell verscheucht, denn das wäre nicht gut ausgegangen für die arme Amsel ...
 
man die grauen sauen ja richtig rum ;)

wie ist die amsel denn rein gekommen? hast du ein fenster weit auf gehabt oder so?
 
Tür offen

Hallo,


sobald es etwas wärmer ist, steht fast immer die Balkontür offen.
Meine Süßen sind ja leider flugunfähig, haben verkrüppelte Flügel und Füßchen. :traurig:

Die Reste auf dem Boden sind alles mögliche...
Körner, die mit Schwung und Begeisterung aus dem Napf geschleudert wurden, Krümel von verschiedenen Nußarten und natürlich jede Menge Obstreste.
Meine Schätzchen werden mit Obst, Beeren und Gemüse -mit allem eigentlich- wohl `n bißl arg verwöhnt.
Die wissen genau, daß sie nicht sparen müssen, weil es immer reichlich gibt.
Und Tejo hat eh die seltsame -und ärgerliche 8( - Angewohnheit, die errsten drei Bissen grundsätzlich nur abzubeißen und dann in hohem Bogen weg zu werfen. :+schimpf
Erst danach fängt er an zu mampfen...
 
Thema: Amsel zu Besuch

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
531
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
743
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
606
owl
Zurück
Oben