Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE

Diskutiere Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE Von brough am 12.07.2000 19:15 Hallo, seit ca. einer woche habe ich erfolgreich...

1. brough

brough Guest

Von brough am 12.07.2000 19:15
    Hallo,

seit ca. einer woche habe ich erfolgreich (bisher) eine junge amsel aufgezogen. wie sich jetzt herausstellt, ist es ein weibchen.

seit heute jedoch plusterte sie sich immer mehr auf. ich dachte erst, das wäre normale ruhe-stellung - aber dann wurde es immer größer - sieht aus wie ein buckel!
    dann wurde er so groß, dass es aussieht wie ein durchsichtiger kleiner ballon auf dem rücken. sieht echt nicht gut aus! das federkleid ist sogar an den stellen
    unterbrochen und man kann sogar hindurcjschauen auf die andere seite! Hilfe! was hat mein vogel???

danke

brough

2. Anzeige

3. brough

brough Guest

schjon beantwortet - ist liftsackriss.....

danke

brough

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe Wellensittich quitscht

Hilfe Wellensittich quitscht: Hallo, leider habe ich wieder einen kranken Welli. Er quitscht beim atmen und das die ganze Zeit. Der Tierarzt vermutet einen Infekt...er bekommt...
  2. Hilfe mein Agaweibchen rupft sich ganz doll

Hilfe mein Agaweibchen rupft sich ganz doll: Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Kim, ich bin 27 Jahre jung und seit c.a einem Monat stolzer Besitzer, von zwei...
  3. Tauben brüten auf Balkon. Hilfe

Tauben brüten auf Balkon. Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon eher daran gedacht, hier zu schreiben. Auf meinem Balkon brüten Tauben. Sie kümmern sich abwechselnd um die...
  4. Hilfe bei Eingewöhnungsphase

Hilfe bei Eingewöhnungsphase: Hallo erstmal, gestern habe ich mir nach langer Vorbereitung endlich ein Pärchen Ziegensittiche geholt. Sie scheinen auch wohlauf zu sein....
  5. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden