amsel

Diskutiere amsel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo heute im garten hab ich eine amsel gefunden die nur hüpfen konnte und sonst einen gesunden eindruck machte. es war eine noch jüngere...
V

verena85

Guest
hallo
heute im garten hab ich eine amsel gefunden die nur hüpfen konnte und sonst einen gesunden eindruck machte. es war eine noch jüngere gewesen die aber schon fliegen hätte müssen. also hab ich sie ohne probleme in die hand genommen. sie hat andauernd mit dem schnabel luft geholt und eine minute später war sie tot. :(:traurig:8o:k:heul:was kann das sein? ich hätte ihr so gern geholfen.


mfg verena
 
Amseln sind keine Körnerfresser..

Das "Japsen" ist kommt häufig kurz vor Todeseintritt hinzu, kann daher alles mögliche gewesen sein. Wenn das "Luft holen" erst nach dem Aufheben eintrat, kann es auch eine Stressreaktion gewesen sein, die bei Amseln häufiger vorkommt.
 
Thema: amsel

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
599
owl
Zurück
Oben