Amsel?

Diskutiere Amsel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel habe ich am 24.03.12 im "Wild- und Freizeitpark Westerwald" in der Nähe von Gackenbach (Rheinland-Pfalz) entdeckt....

1. Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

diesen Vogel habe ich am 24.03.12 im "Wild- und Freizeitpark Westerwald" in der Nähe von Gackenbach (Rheinland-Pfalz) entdeckt.

Könnte er ein Amselweibchen sein?

Vielen Dank

Heinier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    jawoll Amselweibchen.

Gruß Micha

4. Heinier

Heinier Mitglied

Alles klar!

Vielen dank für die schnelle Antwort! :beifall:

Gruß Heinier

5. Redbird

Redbird Foren-Guru

Na gerne doch.

Gruß Micha

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amsel?

Die Seite wird geladen...

Amsel? - Ähnliche Themen

1. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  5. Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Vogel gefunden - ist es eine Amsel?: Hallo, habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in...