Amselaufzucht Live Webcam

Diskutiere Amselaufzucht Live Webcam im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch die Möglichkeit geben Liveaufnahmen von unserem Amselnest anzuschaun. Unser Garten hat sich...
H

Herbyak

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte Euch die Möglichkeit geben Liveaufnahmen von unserem Amselnest anzuschaun.
Unser Garten hat sich in diesem Jahr zu einem Amselparadies entwickelt. Nachdem zwei Aufzuchten mit drei und vier Jungamseln in unserem Kiwibaum erfolgten, hat die Amsel ihr Nest jetzt gut zugänglich in unserem Holzschuppen gebaut. Ich habe eine Webcamera installiert und wir können die Aufzucht der Jungen live verfolgen. Es ist hochinteressant zu sehen, wie die Kleinen gefüttert werden und wie sorgfältig auf die Reinlichkeit des Nests geachtet wird.
Ihr könnt die Kamera über meine Webseite: "htttp://herbyak.com" aufrufen und ich werde in diesem Forum noch Bilder von der Aufzucht in einem Album einstellen.
Gruß,
Herbert
 
hallo Herbert

willkommen im Forum
Es ist aber reichlich umständlich, bis man endlich zu deiner Webcam vorgedrungen ist. Warten wir also auf Fotos. ;)
 
Hallo Karin,
die Fotos habe ich bereits in einem Album hier eingestellt. Die WebCam lässt sich direkt unter dem Link: "http://herbyak.dyndns.biz:81" aufrufen. User: "Gast" und Passwort: "Gast". Hoffe, es klappt.
Gruß,
Herbert
 
Prima Fotodokumentation ! Können wir im Pflege und Aufzuchtbereich gut für die Artbestimmung nutzen :).

LG astrid
 
super idee und danke für die mühe :D
 
Thema: Amselaufzucht Live Webcam

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
56
Aufrufe
5.390
Thomas Geisel
T
W
Antworten
8
Aufrufe
967
toxamus
toxamus
Zurück
Oben