Amselbaby Asseln???????

Diskutiere Amselbaby Asseln??????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,darf ein Amselbaby Asseln fressen? LG
B

burlington1986

Guest
Hallo,darf ein Amselbaby Asseln fressen?

LG
 
Hallo,darf ein Amselbaby Asseln fressen?
Vermutlich eher nicht.
Die Asseln haben doch einen ziemlich harten Chitinpanzer der bestimmt sehr schlecht verdaulich ist.
Regenwürmer sind da sehr viel besser geeignet.
Aqnsonsten empfehle ich Dir wegen der Fütterung diese Seite, die ist sehr kompetent. Da gibts auch ein Forum für Fragen.
 
Hallo,

ich habe auch gerade ein Amselbaby. Es bekommt Regenwürmer und Maden (Angelgeschäft) und ab und an Kanarienaufzuchtfutter. Der kleine Kerl fliegt sogar schon; nur der Landeanflug ist noch etwas ausbaufähig :D

Asseln sind wohl eher zu groß und zu hart...
Viel Erfolg bei der Aufzucht.

Grüße, Yvonne
 
Thema: Amselbaby Asseln???????

Ähnliche Themen

2
Antworten
4
Aufrufe
1.309
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
1.955
klumpki
klumpki
A
Antworten
7
Aufrufe
7.099
Vogelklappe
V
Zurück
Oben