Amselbaby Asseln???????

Diskutiere Amselbaby Asseln??????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,darf ein Amselbaby Asseln fressen? LG

1. #1 burlington1986, 31. Mai 2008
    burlington1986

burlington1986 Guest

Hallo,darf ein Amselbaby Asseln fressen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burlington1986, 31. Mai 2008
    burlington1986

burlington1986 Guest

Hat keiner eine Antwort?:(:(:(:(:(:(:(:(

4. #3 Alfred Klein, 31. Mai 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Vermutlich eher nicht.
    Die Asseln haben doch einen ziemlich harten Chitinpanzer der bestimmt sehr schlecht verdaulich ist.
    Regenwürmer sind da sehr viel besser geeignet.
    Aqnsonsten empfehle ich Dir wegen der Fütterung diese Seite, die ist sehr kompetent. Da gibts auch ein Forum für Fragen.

5. yvi

yvi Guest

Hallo,

ich habe auch gerade ein Amselbaby. Es bekommt Regenwürmer und Maden (Angelgeschäft) und ab und an Kanarienaufzuchtfutter. Der kleine Kerl fliegt sogar schon; nur der Landeanflug ist noch etwas ausbaufähig :D

Asseln sind wohl eher zu groß und zu hart...
    Viel Erfolg bei der Aufzucht.

Grüße, Yvonne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amselbaby Asseln???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen amselbabys

Die Seite wird geladen...

Amselbaby Asseln??????? - Ähnliche Themen

1. Nur noch ein Amselkind

Nur noch ein Amselkind: Hallo liebe Vogelvoren Community ich hab heute morgen erfahren ,dass ein Nestplünderer wieder an seinem werk war :( Es waren 3 Amsel Kinder alle...
  2. amselbaby

amselbaby: ich habe gerade eben eine junge amsel gerettet die von einer katze attackiert wurde jetzt sitzt die kleine bei mir in einer kiste und ich weiss...
  3. Amsel niest und will nicht fliegen

Amsel niest und will nicht fliegen: Hallo ich bin neu hier und habe auch direkt ein paar Fragen an euch . Ich habe vor etwa 3 Wochen und ein paar Tagen ein Amselbaby in unserem...
  4. amselbaby gefunden, fütterung gestaltet sich schwierig, erbitte hilfe

amselbaby gefunden, fütterung gestaltet sich schwierig, erbitte hilfe: Hallo, Unser Kater hat heute ein Nest geplündert und die amseleltern gefressen/vertrieben, ein küken (ca 7-9 Tage alt) hat überlebt. Leider hat...
  5. Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall

Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall: Hallo! Vor 9 Tagen hat meine Tochter ein aus dem Nest gefallenes (wir vermuten, es ist eine Amsel) Küken mitgebracht. Wir haben schon öfter...