Amselbaby fast kahl

Diskutiere Amselbaby fast kahl im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Katze hat mir gestern ein Amselbaby angeschleppt. Da ich ja nicht genau wusste, wo das Baby her kommt und es auch verletzt war, habe...

  1. #1 burlington1986, 31. Mai 2008
    burlington1986

    burlington1986 Guest

    Hallo, meine Katze hat mir gestern ein Amselbaby angeschleppt. Da ich ja nicht genau wusste, wo das Baby her kommt und es auch verletzt war, habe ich das Baby zu mir genommen. Ich weiß nicht die beste Lösung, aber besser als von der Katze gefressen zu werden.:k

    Okay nun zum Thema. Am Anfang war das Baby run um den Hals schon etwas kahl. Wir dachten, dass die Katze ihr ihm die Federn raus gerupft hat oder dergleichen. Jedenfalls ist es heute links und rechts vom Hals fast ganz kahl und man sieht die Haut. :?

    Ist es normal, dass die Haut so durchsichtig schimmert? Also es ist wirklich schon fast durchsichtig.8o

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Oje, das kleine Amselchen hätte heute zum Tierarzt gemusst, denn im Katzenspeichel sind Bakterien, die es nach 72 Stunden an einer Infektion sterben lassen. Vielleicht ist morgen früh noch Zeit (morgens schnell zum TA und Baytril spritzen lassen!)

    Ich drücke die Daumen.

    Was gibst Du der Amsel denn zu fressen?

    Die Haut ist am Hals immer etwas durchsichtig bei Kücken, meist kann man noch den Kropfinhalt durchschimmern sehen.
     
Thema:

Amselbaby fast kahl

Die Seite wird geladen...

Amselbaby fast kahl - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. kanarienjunges mit kahlem bauch

    kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  3. Kakadu Kahle am Brust.

    Kakadu Kahle am Brust.: [ATTACH] Hallo bin seit 1 Woche stolzer Kakadu Besitzer. Aber was mich traurig macht sind nicht die gleichmäßige Brust Federn. Den Papagei habe...
  4. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  5. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

    Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...