Amselbaby gefunden

Diskutiere Amselbaby gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Amselbaby gefunden. Wie oft und was soll ich denn füttern? Hier mal ein Foto: [ATTACH] Wisst ihr, wie alt die...

1. #1 292Vogelfreund292, 16.04.2019 um 14:34 Uhr
    292Vogelfreund292

292Vogelfreund292 Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Amselbaby gefunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Garnicht! Tu sie umgehend dahin zurück, wo sie her ist. Das ist ein Ästling. Amselküken verlassen flugunfähig das Nest und klettern die ersten Tage im Gebüsch herum. Das ist völlig normal. Schnell wieder zurück mit ihm!

4. #3 292Vogelfreund292, 16.04.2019 um 15:35 Uhr
    292Vogelfreund292

292Vogelfreund292 Mitglied

Hab’s ins Gebüsch gesetzt.
    Vorhin saß es mitten auf der Wiese.

Sammyspapa gefällt das.
  5. jofri

jofri Stammmitglied

Dass das immer wieder vorkommt.
    Es ist doch wirklich allgemein bekannt, dass man die Finger von Tierbabys lassen soll.

Hast es Deinem Usernamen gemäss wohl gut gemeint. Aber bevor man solche Aktionen startet, wäre Information wichtig gewesen. Lies mal ein, oder mehrere Bücher über die einheimische Vogelwelt. Kann ganz spannend sein.

6. 1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

und vielen Jungvögeln das Leben retten

Thema:

Amselbaby gefunden

Die Seite wird geladen...

Amselbaby gefunden - Ähnliche Themen

1. Flugunfähige Stadttaube gefunden

Flugunfähige Stadttaube gefunden: Guten Abend, ich habe gestern eine flugunfähige Stadttaube gefunden und mit nach Hause genommen. Sie verweilt gerade in meiner Badewanne, weil...
  2. Hilfe für gefundene Ringeltaube

Hilfe für gefundene Ringeltaube: Im Sommer 2018 fanden wir nach einem schweren Sturm nahe Berlin, eine etwa zehn Tage alte Ringeltaube, mit einem gebrochenen Flügel im Wald. Wie...
  3. Suche (und nun gefunden)

Suche (und nun gefunden): Hallo zusammen, ich suche im Umkreis Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Aachen 1,1 Nordi. Dompfaffe und 1,1 Kapuzenzeisige. Sehr...
  4. Verletzter vogel gefunden

Verletzter vogel gefunden: Hallo ich habe eine Drossel am Straßenrand gefunden. Sie blutete am Auge. Ich nahm sie mit nach Hause und habe das Blut abgetupft. Danach habe ich...
  5. Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!

Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen mit meinen Problem helfen.. Meine Mutter hat heute Vormittag eine Taube gefunden (also ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden