amselbaby gefunden

Diskutiere amselbaby gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo !!!! Ich habe ein ganz dickes Problem! Mein kleiner Bruder hat heute ein Amselbaby gefunden und möchte es nun großziehen,ich allerdings...
C

chantus

Guest
Hallo !!!!

Ich habe ein ganz dickes Problem!
Mein kleiner Bruder hat heute ein Amselbaby gefunden und möchte es nun großziehen,ich allerdings habe selber schon viele tiere großgezogen aber kein Amselbaby .Ich habe angst um das Leben des kleinen Vogels.
Wie und was soll man ihr zu essen geben ???
Wiest ihr vieleicht ne Adresse oder Telefonnummer von einer Tierklinik oder Aufzuchtstation wo ich die hinbringen kan sollte alerdings in der nähe von Ahaus,Stadtlohn,münster und umgebung sein!! Bitte helft mir so scnell wies geht !!! Danke euch :)


Danke,ist schon erledigt mein kleiner Bruder hat der AmselnKörner statt Insekten gegeben und es ist darang erstickt *heul* :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohoh gott!
das is ja schrecklich! Naja! fürs nächste al : aufgeweichte beoperlen tuns auch! Und würmer wenn du mal zeit hast!
Tschu!
 
Danke für dike Antwort Iliss !!!
Ich richte es meinen Bruder aus :)
cucu !!! :0-
 
Danke !!!
für dein Mitleid und die Infos
Ich werdees meinem Bruder ausrichten ;D

cucu :0-
 
Thema: amselbaby gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben