Amselei gefunden!

Diskutiere Amselei gefunden! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hab eben ein Amselei gefunden und weiß noch nicht so richtig was ich damit jetzt machen soll! Ich hab es erst einmal in einen...

  1. #1 ♥Cora♥, 2. April 2014
    ♥Cora♥

    ♥Cora♥ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab eben ein Amselei gefunden und weiß noch nicht so richtig was ich damit jetzt machen soll!
    Ich hab es erst einmal in einen Inkubator gelegt. Letztes Jahr hab ich ein verlassenes Amselgelege schon mal gefunden
    und dann erfolgreich ausgebrütet, aufgezogen und ausgewildert!
    Da das sehr viel Arbeit war, möchte ich das Ei ungern behalten. Aber als ich es eben mal durchleuchtet hab. konnte man einen kleinen
    schwarzen Punkt sehen und viele Adern. Weiß jemand wie lange das Ei schon bebrütet wurde.
    Wenn es nämlich schon länger bebrütet wurde werde ich es nämlich behalten:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ♥Cora♥, 4. April 2014
    ♥Cora♥

    ♥Cora♥ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich irgendjemand damit aus?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Cora

    wo hast du denn das Amselei gefunden?
    Ich würde mir das nicht antun (bebrüten und aufziehen).

    Auch in der Natur wird nicht aus jedem Ei ein Vogel.
     
  5. #4 ♥Cora♥, 4. April 2014
    ♥Cora♥

    ♥Cora♥ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es bei mir im Garten gefunden, an der Grenze zu meinen Nachbaren, dort konnte ich am gleichen Tag beobachten, wie ein Amselpaar ganz schlimm
    rum geschriehen hat und zwei Elstern kamen aus dem Busch. Deshalb vermute ich das die Elstern das waren und das Ei so dahin gekommen ist.
    Ich würde nur gerne wissen wann das Kleine, schlüpft, also so ungefähr ( falls überhaupt was schlüpft )!
    Also vor drei Tagen sah man deutlich ein Netzt aus Äderchen.
    Bei Wachteln Z.B sieht man das ab einer Woche und Amseln brüten ja 10-14 Tage und Wachteln ich glaub 14-18 Tage.
    Also wie lange wurde es wohl schon bebrütet?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amselei gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amseleier ausbrüten

Die Seite wird geladen...

Amselei gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...