Amselei gefunden!

Diskutiere Amselei gefunden! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab eben ein Amselei gefunden und weiß noch nicht so richtig was ich damit jetzt machen soll! Ich hab es erst einmal in einen...

♥Cora♥

Guest
Hallo!
Ich hab eben ein Amselei gefunden und weiß noch nicht so richtig was ich damit jetzt machen soll!
Ich hab es erst einmal in einen Inkubator gelegt. Letztes Jahr hab ich ein verlassenes Amselgelege schon mal gefunden
und dann erfolgreich ausgebrütet, aufgezogen und ausgewildert!
Da das sehr viel Arbeit war, möchte ich das Ei ungern behalten. Aber als ich es eben mal durchleuchtet hab. konnte man einen kleinen
schwarzen Punkt sehen und viele Adern. Weiß jemand wie lange das Ei schon bebrütet wurde.
Wenn es nämlich schon länger bebrütet wurde werde ich es nämlich behalten:)
 
hallo Cora

wo hast du denn das Amselei gefunden?
Ich würde mir das nicht antun (bebrüten und aufziehen).

Auch in der Natur wird nicht aus jedem Ei ein Vogel.
 
Ich hab es bei mir im Garten gefunden, an der Grenze zu meinen Nachbaren, dort konnte ich am gleichen Tag beobachten, wie ein Amselpaar ganz schlimm
rum geschriehen hat und zwei Elstern kamen aus dem Busch. Deshalb vermute ich das die Elstern das waren und das Ei so dahin gekommen ist.
Ich würde nur gerne wissen wann das Kleine, schlüpft, also so ungefähr ( falls überhaupt was schlüpft )!
Also vor drei Tagen sah man deutlich ein Netzt aus Äderchen.
Bei Wachteln Z.B sieht man das ab einer Woche und Amseln brüten ja 10-14 Tage und Wachteln ich glaub 14-18 Tage.
Also wie lange wurde es wohl schon bebrütet?
 
Thema: Amselei gefunden!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben