Amseljunges gefunden Hilfe!!

Diskutiere Amseljunges gefunden Hilfe!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Das Amseljunge ist aus dem Nest gefallen, bei uns im Garten. Wir haben 2 Katzen und das Kleine bei uns in Sicherheit gebracht (katzenfreies...
S

Snasenhasen

Guest
Das Amseljunge ist aus dem Nest gefallen, bei uns im Garten. Wir haben 2 Katzen und das Kleine bei uns in Sicherheit gebracht (katzenfreies Zimmer). Wir können Ihn aber nur dieses WE versorgen, müssen arbeiten. Das Küken braucht ja stündl. Futter... Wir suchen jemanden in Köln und Umgebung, der Zeit hat sich des Findlings anzunehmen. Im Tierheim hat man uns leider nicht helfen können/wollen.

Gruß :traurig: vom snasenhasen
 
Problem ist...

Erstens das Nest ist vielleicht zu hoch im Baum (!!!???!!),meinst du ich würde hier sonst um Hilfe fragen ?Zweitens wenn mein kater den einmal kriegt kriegt er ihn auch ein zweites ma;)Naja und Hilfreich war das ja wohl auch net so wirklich...darum gings garnet!Ich brauch wen der mir den Vogel ab nimmt bevor mein Kater o.katze ma schneller is als ich ,hab auch keine zeit weil ich arbeiten muss.
 
suche dringend ziehmutter für amselbaby

gibt es denn im raum köln keinen amselfreund, der die amsel nehmen und pflegen möchte / kann?
am donnerstag müssen wir wieder auf die arbeit. dann kann ich es nicht mehr regelmäßig füttern. und ich habe keine ahnung, was ich dann mit dem vögelchen machen soll. wenn ich es aussetze stirbt es garantiert, da jede menge katzen da sind, und zum nest klettern kann ich nicht.:(
 
Thema: Amseljunges gefunden Hilfe!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.773
Benja.Boo
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.001
iskete
I
G
Antworten
5
Aufrufe
1.785
Sowi
Sowi
W
Antworten
20
Aufrufe
3.435
Eule
E
Zurück
Oben