Amseljunges

Diskutiere Amseljunges im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Habe nun wieder ein neues Problem.Als ich heute Morgen in der Stadt war,hörte ich da plötzlich ein kleines Amselbaby auf den Gehsteig rufen.Es war...

1. #1 Amselnest, 17. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Habe nun wieder ein neues Problem.Als ich heute Morgen in der Stadt war,hörte ich da plötzlich ein kleines Amselbaby auf den Gehsteig rufen.Es war noch sehr klein.Ich musste ganz schnell weiter,und ich tat es in das Gebüsch.Huete werde ich nicht mehr in die Stadt kommen.Meint ihr,das Amselbaby überlebt die Nacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 17. April 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

du machst dir echt viel zu viele sorgen!!!! lass doch die natur einfach mal machen, entweder überlebt es oder nicht. das ist nun mal so. man sollte nicht immer versuchen alles aus eigener sicht "richtig" zu machen, meistens wird dadurch nur alles schlimmer. also lass es einfach in ruhe, das ist wohl am besten....

LG
    Josef

4. #3 Amselnest, 17. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo,ja du hast wohl recht.Ich werde es einfach in Ruhe lassen.

5. #4 Mauer--segler, 18. April 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

schön das du das einsiehst!:zustimm:

LG
    Josef

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amseljunges

Die Seite wird geladen...

Amseljunges - Ähnliche Themen

1. Amseljunges

Amseljunges: Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben am Sonntag ein Amseljunges vor unserer Katze gerettet. Im Internet schlau gemacht, hat es sich bis heute gut...
  2. Amseljunges zurückbringen?

Amseljunges zurückbringen?: Hallo! Wir haben eben im Wald ein Amseljunges unter einem zerstörten Netz und neben seinen zermetzelten Geschwistern gefunden. Einen...
  3. Amseljunges braucht Hilfe!(hat nicht überlebt)

Amseljunges braucht Hilfe!(hat nicht überlebt): Hallo! Ich habe gerade ein gaaaanz junges Amseljunges aufgenommen, das die Katze über gelassen hat. Es hat noch keine Federn. Nun benötige ich...
  4. Amseljunge vor Absturz und damit vor Katzen retten

Amseljunge vor Absturz und damit vor Katzen retten: Hallo liebe Forengemeinde. Auch wir sind jetzt seit ca 1 Woche glückliche Amseljunge-Paten. Unser Pärchen hat sein Nest in den Weinranken an...
  5. Amseljunges niest und ist verschleimt

Amseljunges niest und ist verschleimt: Habe seit einer Woche ein junges Amselküken. Es war ungefähr 7-8 Tage alt. Es bekam immer reichlich Regenwürmer,Apfelstückchen usw. . Seit zwei...