Amseljunges

Diskutiere Amseljunges im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Habe nun wieder ein neues Problem.Als ich heute Morgen in der Stadt war,hörte ich da plötzlich ein kleines Amselbaby auf den Gehsteig rufen.Es war...
A

Amselnest

Guest
Habe nun wieder ein neues Problem.Als ich heute Morgen in der Stadt war,hörte ich da plötzlich ein kleines Amselbaby auf den Gehsteig rufen.Es war noch sehr klein.Ich musste ganz schnell weiter,und ich tat es in das Gebüsch.Huete werde ich nicht mehr in die Stadt kommen.Meint ihr,das Amselbaby überlebt die Nacht?
 
du machst dir echt viel zu viele sorgen!!!! lass doch die natur einfach mal machen, entweder überlebt es oder nicht. das ist nun mal so. man sollte nicht immer versuchen alles aus eigener sicht "richtig" zu machen, meistens wird dadurch nur alles schlimmer. also lass es einfach in ruhe, das ist wohl am besten....

LG
Josef
 
Hallo,ja du hast wohl recht.Ich werde es einfach in Ruhe lassen.
 
Thema: Amseljunges

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Sowi
Sowi
W
Antworten
20
Aufrufe
3.435
Eule
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1.017
sabinemoeller
S
U
Antworten
12
Aufrufe
2.614
Ulli33
U
Zurück
Oben