Amselkind - Bilder

Diskutiere Amselkind - Bilder im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hier ein paar Bilder einer jungen Amsel am zweiten Tag nach Verlassen des Nestes: Erstmal eine Runde pennen... [ATTACH] Aaah - das wurde...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Gut getroffen! :zustimm:

3. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

wunderschöne aufnahmen! :beifall:

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

nun bin ich 10 Tage älter und schon ziemlich selbstständig, aber Papa passt noch auf mich auf.

Komischerweise sehe ich nur noch das Männchen mit dem einen JV - ob das Weibchen schon wieder brütet?

Anhänge:

5. ambos

ambos Foren-Guru

davon kannste ausgehen das das weibchen wieder brütet

Thema:

Amselkind - Bilder

Die Seite wird geladen...

Amselkind - Bilder - Ähnliche Themen

1. Nur noch ein Amselkind

Nur noch ein Amselkind: Hallo liebe Vogelvoren Community ich hab heute morgen erfahren ,dass ein Nestplünderer wieder an seinem werk war :( Es waren 3 Amsel Kinder alle...
  2. Amselkind braucht hilfe ?

Amselkind braucht hilfe ?: hallo, dieses jahr hatten wir eine überraschung, als wir wieder auf unseren balkon wollten. da hatte sich eine amsel eingenisstet. naja wir...
  3. Amselkind

Amselkind: Hallo! Ich habe nur mal schnell eine Frage am Rande ... wahrscheinlich auch total unberechtigt :~ Es geht um ein kleines Amselkind, dass bei...
  4. amselkinder verlassen das nest

amselkinder verlassen das nest: http://www.youtube.com/watch?v=a8LLGCBK_Ns das video hab ich gestern gemacht und heute sind sie schon im garten und werden von den eltern...
  5. Amselkind

Amselkind: vor 5 tagen haben meine freundin und ich ein amselkind gefunden. es war im 1ten stock eines hauses gefangen und dem koth nach zu urteilen, war...